| Nachtelfchen | *scheu reinguck* das nachtelfchen dachte, es sage mal hallo an alle...da es sonst nicht so recht weiss wie anfangen und wo. hierher verschlagen hats es eher zufällig, und jetzt ists doch geblieben... es kommt nirgendwo und doch überall her, wos hingeht weiss es nicht genau, schwebezustand, zwischenwelt. *leise wieder geht, um sich weiter rumzugucken* |
| Rattenkind | Na, haste dich jetzt genug umgeguckt?;) Dann mal willkommen hier!!! ... und schwebe nicht zu weit fort!! Das Rattenkind |
| Darkesttear | dann sag ich dem nachtelfchen doch au mal grad hallo....weil ich au eben erst hergefunden hab...dann bin ich zumindest net allein :) |
| Schattenwesen | [COLOR=blue]Ein ganz warm- dunkles HALLO und WILLKOMMEN vom Schattenwesen...[/COLOR] ;) [COLOR=blue]Viel Spaß und eine gute Zeit hier...[/COLOR] |
| Nachtelfchen | *wieder reinhüpf und sich umgeguckt hat* danke fürs willkommen heissen...freu.... |
| Schattenwesen | [COLOR=blue]Schön, dass du dich freust... und noch ganz viel Spaß hier, gell?[/COLOR] |
| Nachtelfchen | da machi mir keine sorgen, i glaub, das werd i haben ;) |
| Kellerkind | Huhu! Auch vom Kellerkind, welches ebenfalls neu hier ist, ein schauriges aber liebgemeintes Hallo *wink*:D :D |
| Darkesttear | ach nafle..bisch etwa au a schwoab? |