German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...und noch ein geschöpf
Nachtelfchen*scheu reinguck*

das nachtelfchen dachte, es sage mal hallo an alle...da es sonst nicht so recht weiss wie anfangen und wo.
hierher verschlagen hats es eher zufällig, und jetzt ists doch geblieben... es kommt nirgendwo und doch überall her, wos hingeht weiss es nicht genau, schwebezustand, zwischenwelt.

*leise wieder geht, um sich weiter rumzugucken*
RattenkindNa, haste dich jetzt genug umgeguckt?;)

Dann mal willkommen hier!!!

... und schwebe nicht zu weit fort!!

Das Rattenkind
Darkestteardann sag ich dem nachtelfchen doch au mal grad hallo....weil ich au eben erst hergefunden hab...dann bin ich zumindest net allein :)
Schattenwesen[COLOR=blue]Ein ganz warm- dunkles HALLO und WILLKOMMEN vom Schattenwesen...[/COLOR] ;)

[COLOR=blue]Viel Spaß und eine gute Zeit hier...[/COLOR]
Nachtelfchen*wieder reinhüpf und sich umgeguckt hat*

danke fürs willkommen heissen...freu....
Schattenwesen[COLOR=blue]Schön, dass du dich freust... und noch ganz viel Spaß hier, gell?[/COLOR]
Nachtelfchenda machi mir keine sorgen, i glaub, das werd i haben ;)
KellerkindHuhu!
Auch vom Kellerkind, welches ebenfalls neu hier ist, ein schauriges aber liebgemeintes Hallo *wink*:D :D
Darkesttearach nafle..bisch etwa au a schwoab?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur