| BellaMorte | Hi... wollt mich hier auch mal anmelden....gesagt, getan. nun mal zu mir...ich bin 21, eigentlich Studentin, nehme mir aber gerade eher unfreiwillig ein Jahr eine Auszeit...was ich dieses Jahr machen werd...keine Ahnung *g* Ansonsten...ich werd wohl in meinem Profil noch irgendwann mal was zu meiner Person schreiben, aber jetzt ist die Zeit zu knapp *g* Gruß BellaMorte |
| Any Body | na dann, willkommen Bella einen angenehmen aufenthalt auf nachtwelten und in hamburg gruß Any Body |
| Sternenstaub | Ein liebes HALLOOOOO auch von mir! |
| Schattenwesen | [COLOR=royalblue]Willkommen![/COLOR] :) :D |