German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo aus Hamburg
BellaMorteHi...


wollt mich hier auch mal anmelden....gesagt, getan.

nun mal zu mir...ich bin 21, eigentlich Studentin, nehme mir aber gerade eher unfreiwillig ein Jahr eine Auszeit...was ich dieses Jahr machen werd...keine Ahnung *g*

Ansonsten...ich werd wohl in meinem Profil noch irgendwann mal was zu meiner Person schreiben, aber jetzt ist die Zeit zu knapp *g*

Gruß BellaMorte
Any Bodyna dann, willkommen Bella

einen angenehmen aufenthalt auf nachtwelten und in hamburg

gruß
Any Body
SternenstaubEin liebes HALLOOOOO auch von mir!
Schattenwesen[COLOR=royalblue]Willkommen![/COLOR] :) :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur