| Kellerkind | Hallo ihr.. tja, da ich euch jetzt mit meiner Anwesenheit beglücke *hrhr* *evilgrin* will ich mich mal kurz vorstellen. Aaaaalso, ich bin das Kellerkind! :D Tadaaaa *räusper* Uhm..was gibts zu erzählen..bin 18 Jahre alt, weiblichen Geschlechts..uhm..ja. Ich muss dazusagen, dass meine Artikulationsfähigkeit heute extrem eingeschrenkt ist:rolleyes: Wird eingeschrenkt mit "e" oder "ä" geschrieben?? Was ist nur los mit mir heute..*seufz* Nunja..ich hab jedenfalls viele Hobby`s. Z.B. zeichne ich verdammt gerne. Am liebsten mit Bleistift, Kohle, Fineliner oder mit ganz ausgefallenen Materialien wie z.B. Schminke. Der Allgemeinheit dürften meine Bilder eher weniger gefallen..man könnte sie schon als eher grotesque bezeichnen..oder makaber..oder depressiv..oder einfach nur irrsinnig. Was solls..es kommt eben einfach aus mir raus *schulterzuck* Tja..meine nächste Leidenschaft wäre dann also die Musik. Werd einfach mal ein paar Bands aufzählen, die ich so liebe..da wären: Lacuna Coil, Tristania, Nightwish, Placebo, Nirvana, Mantus, Letzte Instanz, Svbway to Sally, Schandmaul, Diary of Dreams....hm..und noch viele mehr. Ich lieeeeebe es jedenfalls über Musik zu fachsimpeln :D Und über alle möglichen weltlichen und unweltlichen Themen auch *gg* is so..:D Außerdem liebe ich die Natur, und Tiere. Es ist nämlich so, dass ich mit Teren insgesamt viel besser klarkomme als mit Menschen..viel besser..Tiere haben eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich, und meinen Erfahrungen nach habe ich diese Anziehungskraft auch auf sie..woran dasliegt? Keine Ahnung..vielleicht angeboren..naja.. Außerdem bin ich seit über 5 Jahren großer Akte X Fan.. und ich schreibe Gedichte..und ich hab sogar ein paar Freunde mit denen ich gern zusammenbin..obwohl ich eigentlich meistens für mich selber bin. Ja..uuuund ich spiele gerne PC-Games..vorallem Diablo 1 und 2..whaaaa :D Tja..soviel dazu.. ich mach mal Schluss..bin mal wieder am Müll labern.. also dann..liebe Grüße an euch alle.. das Kellerkind |
| Sylvia | Hey du *lächel*. Freut mich dich in den Gemäuern willkommen zu heißen. Ich bin auch ein Kellerkind, ganz echt *grin*.... Und.. eingeschränkt schreibt man mit ä, das kommt von Schranke. =) Schönen musikgeschmack hast du ja, in mir hast du nur leider keinen Partner zum fachsimpeln gefunden *lächel*. Ich kann dir nur sagen: "Hört sich gut an" oder eben nicht. *knuddel* Sylvia, Kellerkind 2. Klasse |
| Kellerkind | *zurückknuddel* Danke für die liebe Begrüßung :D Verdammt..hast recht..wird tatsächlich mit "ä" geschrieben *schäm* Naja..wer braucht schon Rechtschreibung..*räusper* Uhm..man muss ja nich immer fachsimpeln als käme man grade mit Doktortitel in Musikwissenschaft von der Uni gehüpft gelle? *gg* ähm..aber ich kann mir nich vorstelln, das die an der Uni Tristania kennen *lol* Whatever.... weiß nich mehr was ich schreiben soll, liegt wohl daran, dass ich Huger hab-->fehlende Konzentration! *hoffsdassesbaldabendbrotgibt* Okay kleines Kellerkind und all die andern..dann werd ich jetzt mal die Küche durchsuchen gehn:D das EINZIG WAHRE Kellerkind *hrhrhrhr* |
| Rattenkind | Hey Kellerkind hier grüßt das Rattenkind!! Dein Name gefällt mir und einen guten Musikgeschmack hast du auch!! .... übrigen bin noch dazu auch ein Thüringer (na gut nur ein halber)! Also, bis denne!! Rattige Grüße vom Rattenkind |
| Schattenwesen | *Verneig* Viel Spaß hier! |
| Kellerkind | Danke ihr beiden *freu* @Rattenkind woher kommste denn? *davonhusch* |
| Schattenwesen | Bitte *lächel*;) Ich find deinen Nick übrigens auch süß... |
| Sternenstaub | Sterni findet den Nick auch toll und begrüsst Dich sehr herzlich in den Welten der Nacht :) |
| Kellerkind | Dankeeee:D *rotwerd* Ihr seid alle ziemlich lieb, jahaa *feststell* |
| Nachtelfchen | neues nachtelfchen au hallo sagt :D |
| Atha | Wo in Thüringen befindet sich denn dein Keller??? :D Bin auch ab und an in Thüringen, aber eher Ost-Ost-Thüringen... |
| Kellerkind | Hallo Nachtelfchen, hallo Atha:D Also mein vermoderter, feuchtkühler Keller befindet sich in einem Kaff in der NÄhe von Sonneberg..sagt dir das was? |
| Schattenwesen | Näääh, so lieb sind wir gar nicht, oder, Sterni? Wir können auch ganz schrecklich böse werden...;) Aber nicht zu unserem Neuling, dem werten Kellerkind!!:) *schleim*:p Was soll's, ich bin momentan etwas verpeilt... *sfz* ~Schatti~ |
| Kellerkind | Böse? Whaaaa *untermbettverkriech* *wiedervorguck* Hm..achja..hast ja gesagt, zu mir seid ihr nich böse..aha..gut *beruhigtbin* :D Hehe.. Und, Schattenwesen, was ist die Ursache für deine Verpeiltheit? Diverse Alkoholika? Müdigkeit? Stress? Oder einfach nur die allseits bekannten und geliebten "5 Minuten" ? Hm? *neugierigbin* |
| Sternenstaub | Ich bin immer lieb...und wenn ich verliebt bin, sowieso :) |
| Kellerkind | na das is aber schön :p |
| Sternenstaub | :-) |
| Latona | willkommen in den weiten des nachtwelten forums verirr dich nicht ! wenn das vorkommen sollte, ruf nach latona, ich hol dich dann raus und zeige dir den weg ins licht / in den schatten! |