| Trakkath | huhu grüß goth und hallo allerseits Endlich hab ichs auch mal geschafft mich anzumelden. Ich lese schon seid längerem hier, ist echt interessant. Ich habe auch einen Drang zum Schwarzen. Bin nicht der Ultimative Goth, aber symphatisier mit ihnen.... Nur hier in der Gegend gibt es kaum welche.. vielleicht lerne ich hier gleichgesinnte kennen (oder meine Goth- Traumfrau^^) Ich ziehe mich auch oft und am liebsten schwarz an.. doch so ganz nach aussen trage ich es nicht, aber dafür im inneren. Ausserdem höre ich gern die Musik.. die Stimmung und Athmosphäre die dabei entsteht find ich klasse.. so die Sachen von Arcana... Lacrimosa .. gefallen mir. Ich hör aber auch andere musik...eigentlich so ziemlich alles.. von der langsamsten Ballade bis zum und jetzt erschlagt mich krassesten Techno.. Musik ist für mich ein Teil meines Lebens, deshalb sage ich auch nicht... das ist schlecht nur weils von ... ist oder weils .. ist... wenn es schön für mich klingt udn mich berührt ist es egal was es ist Bin sehr tolerant. Etwas mystische Ader hab ich auch, interessiere mich für das übernatürliche, schwarze / weisse magie (gibt es ja in dem sinn nicht, jeder macht sie selber zu dem was sie ist)... und treffe hier in der gegend kaum auf gleichgesinnte.. die halten mich dann eher für verrückt, mir aber egal ich bins halt :D Ausserdem bin ich ein kleiner Träumer und oft sehr nachdenklich, was mich manchmal auch depressiv stimmen kann wenn ich bestimmte Warheiten erkenne... zum Beispiel das ich die Liebe missen muss...seit jahren weiss auch ned bin ich zu blöd dazu oder.... naja egal... Träume eben immer noch von meiner kleinen lang-schwarzhaarigen und -gewandigen schwarzen Seele... Sonst meine Hobbies so Computer, Elektronik, bin ein kleiner Hifi-Fanatiker, Bücher, Magie, Psychologie, Poesie, Musik, und die Frage, sind wir die einzigen im Universum was ich mir nicht vorstellen kann bei den milliärden und abermilliärden Planetensystemem die es gibt..... Man findet mich des öftern mal im Zappelschuppen, aber auch mal in Kneipen, Festen oder zuhaus :D Joa das sollte mal genug über mich sein^^ |
| Maeser | hallo von mir und hab spass in den nachtwelten!! Maeser |
| Darkesttear | jo hallöle auch von der darki *wink* und ja ja mir wissets alle ...im schwabenländle hosch's net leicht....;) |
| Schattenwesen | Willkommen!! Viel Spaß hier... *Begrüßungstorte reich* Allerliebste Grüße. ~Schatti~ |
| Trakkath | oh...danke für die begrüßung *sich den kuchen schnappt* *mampf mampf* hatte ich erwähnt das ich ein notorischer vielfraß bin der nicht zunimmt? *mampf* :D *sich jetzt wieder seinen kässpätzle widmet* |
| Schattenwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trakkath [/i] [B] *mampf mampf* hatte ich erwähnt das ich ein notorischer vielfraß bin der nicht zunimmt? *mampf* [/B][/QUOTE] Mann, bist du gemein!!! Gib' mir deine Gene!!!:D |