| apnoe | hmm hallo! ich heiss philip. bin glaub ich einigen leuten ziemlich auf die füsse getretten hier und will sagen das es mir wirklich leid tut. ich hatte vor zu schreiben etwas wie "tut mir leid aber so bin ich halt" -oder so, aber ich hab es mir dann doch anders überlegt. ich will mich ehrlich entschuldigen. das würde wohl am besten funktionieren indem ich hier kein einziges wort mehr schreibe... ...hmmm... :q :cool: also... hmmm :( wenn ich so derbe boese sachen schreibe dann is das meist ziemlich locker gemeint und spassig und nett und wenn ich zur abwechslung mal was halbwegs vernuenftiges und sinn-ergebendes schreibe, dann ist das meist der grösste quatsch.... ich glaube das ist schwer zu verstehen oder? hmm die ärzte nennen mich schizophren, drogenindiziert schizophren, paranoid haluzinatorisch, manisch depressiv, schizoman............... ich geb damit schon an :D aber mal ernsthaft, ich fühl mich echt schon wie ein psilocybin-pilz (ein pilz mit berauschender wirkung)... hmm ja dickes entschuldigung nochmal! *sich jetzt beherrsch nix vernuenftiges zu schreiben *kopfweh hab*:D |
| Schattenwesen | [COLOR=red]Willkommen!!![/COLOR] |
| Sternenstaub | Auch von mir ein liebes Willkommen! |
| sol.invictus | * in Schrank kramt....... .... wo sind die Tropfen doch gleich..... Ahh... ...hier... .....ob man ES damit beruhigen kann?...* Im Namen der Gemeinde möchten Wir Sie herzlichst Willkommen heisen und überreichen hiermit den traditionellen Trunk, das Brot und das Salz. *reich* |