| zoya | Hallo bin neu hier und wollte mal HALLO sagen! |
| voodoo-master | Auch hallo ! auch neu (relativ) mag eigentlich keine Foren, ist aber zu Hause so gemütlich, dazu noch so ein Mond am Fenster ! --------------------------------------- a flash in the night ! |
| TheTurningPoint | Seid gegrüßt ihr beiden von jemandem, der schon etwas länger hier ist. Ich hoffe, ihr findet hier das, was ihr sucht und einige interessante Diskussionsthemen, an denen ihr euch beteiligen könnt. |
| Schattenwesen | WELCOME!!!:D |
| Sternenstaub | ein liebes BIENVENUE von Sterni!! |
| Schattenbraut | Sei auch von mir allerliebst begrüßt! |