| nenya | hey, hallo ihr da draußen! ich bin wirklich fasziniert von dieser seite! ich schaue schon seit einiger zeit immer wieder hier vorbei und bleibe dann einfach immer wieder stundenlang hier kleben! es ist einfach zu interessant! liebe grüße (noch!?) unbekannterweise... |
| Pitch-Black | @ Nenya - Sei Willkommen im Board, *überschüttmitvielengrüßen* grins, fühl Dich wie zu Hause |
| Sternenstaub | *Bägrüßungdkäks reich* BIENVENUE!! |
| Lacral | @ Nenya -Willkommen im Board und viel spaß |
| nenya | danke für die nette begrüßung..... man liest sich...... |
| Schattenwesen | Ein etwas verspätetes, aber dennoch liebes Willkommen von mir... ~Schatti~ |