German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu.....
GeheimesLebenHallo alle zusammen!

Ich bin Conny, 21 aus Nürnberg. Habe nun endlich auch den weg hier her gefunden. Kenne mich dementsprechend noch nicht wirklich aus.
Da ich erst vor kurzem nach Nbg gezogen bin, kenn ich leider noch kaum Leute. Würde mich also sehr freuen, wenn ich ein paar Freunde hier dazugewinne!!! Egal wo her.....

lg Conny
Little DreamerHerzlich wilkommen hier und viel Freude auf dem Board

Little Dreamer

P.S. dein Nick gefällt mir
GeheimesLebendanke dir ... ;)
Pitch-Black*Herzlich Willkommen* auch von mir, hab viel Spass hier. Die Leute sind lieb und nett.

dunkle Grüße,

pitch
SternenstaubHallooo hier!! Fühl Dich wohl!!
LacralHerzlich wilkommen Conny und viel spaß !!!
SchattenwesenWillkommen!!!

Viel Spaß hier...:) :p

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur