| GeheimesLeben | Hallo alle zusammen! Ich bin Conny, 21 aus Nürnberg. Habe nun endlich auch den weg hier her gefunden. Kenne mich dementsprechend noch nicht wirklich aus. Da ich erst vor kurzem nach Nbg gezogen bin, kenn ich leider noch kaum Leute. Würde mich also sehr freuen, wenn ich ein paar Freunde hier dazugewinne!!! Egal wo her..... lg Conny |
| Little Dreamer | Herzlich wilkommen hier und viel Freude auf dem Board Little Dreamer P.S. dein Nick gefällt mir |
| GeheimesLeben | danke dir ... ;) |
| Pitch-Black | *Herzlich Willkommen* auch von mir, hab viel Spass hier. Die Leute sind lieb und nett. dunkle Grüße, pitch |
| Sternenstaub | Hallooo hier!! Fühl Dich wohl!! |
| Lacral | Herzlich wilkommen Conny und viel spaß !!! |
| Schattenwesen | Willkommen!!! Viel Spaß hier...:) :p |