| Shirayel | Hallöchen! Bin neu hier und wollte eigentlich nur mal hallo sagen. also: hallo! :rolleyes: hoffe ich kann hier ein paar nette Bekanntschaften machen und wer mich net mag....:q baaah! *smiley mag* Shirayel |
| Sternenstaub | SEI WILLKOMMEN!! :) |
| Pitch-Black | Hallöchen *nettrüberwink* Sei Willkommen |
| Lacral | Hallo Shirayel ! Sie Willkommen im Bord ! |
| Shirayel | ui, dankeschön für das nette willkommenheißen. :) *ganz gerührt sei* schniiiiiief!!! :p |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit auf den Nachtwelten... Nett sind wir hier alle...:) ~Schatti~ |