German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Heyo!
ShirayelHallöchen!
Bin neu hier und wollte eigentlich nur mal hallo sagen.
also: hallo! :rolleyes:

hoffe ich kann hier ein paar nette Bekanntschaften machen und wer mich net mag....:q baaah! *smiley mag*

Shirayel
SternenstaubSEI WILLKOMMEN!! :)
Pitch-BlackHallöchen

*nettrüberwink*

Sei Willkommen
LacralHallo Shirayel ! Sie Willkommen im Bord !
Shirayelui, dankeschön für das nette willkommenheißen.
:)

*ganz gerührt sei*

schniiiiiief!!!
:p
SchattenwesenHerzlich Willkommen und eine schöne Zeit auf den Nachtwelten...

Nett sind wir hier alle...:)



~Schatti~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur