| ingoha | - unwichtig - |
| Hirogen | aloha ingi! guter wurf ;-) erzähl doch den neugierigen unter uns einfach die eine hälfte, die fragen dann bestimmt nach der anderen hälfte.... mfG Hirohito - Mitglied des Begrüssungskomitee's |
| Mahsheed | Hi du, In welcher Farbe ist dein linker kleiner Zehnagel lackiert? Bekommst du nach Erbsen Blähungen? Bist du schon mal mit angezogenem Bein auf den Weihnachtsbaum geklettert? Welche Augenfarbe hatte die Nichte des Neffen deiner Ururgroßmutter? Hast du schon mal versucht, ein Ei auszubrüten? (Ich schon.) Ich bin doch gar nicht neugierig? |
| GothicGirl | Ja alles was ich da noch sagen kann: [I]Hallo[/I] Liebe Grüße Gothic Girl |
| ingoha | - unwichtig - |
| ingoha | - unwichtig - |
| Anya S. | @ ingoha: Hallo! Willkommen im Club! Ich denke, den kleinen Gruß kann ich aussprechen, obwohl ich ebenfalls noch nicht so lange dabei bin... ;) Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit all den verfressenen Computerjunkies (hallo Yel & Orca :D), die sind nämlich wider erwarten alle furchtbar lieb :)! Hmm, Fragen fallen mir jetzt gar keine ein... Kenne Dich ja gar nicht, da fehlt sozusagen der Haken, an dem ich hinterhaken könnte (sinnloser Vergleich, egal...:rolleyes: ). Was magst Du denn so? Liebe Grüße, - Anya. |
| ingoha | - unwichtig - |
| kleine Joe | Halloooooo viel Spaß in Board |
| YelArizel | Hallo ingoha Ich ruf dann auch mal ein: Xv„€~y8pƒ‡ˆˆŒ†D (Und für die die nicht decrypten können gebe ich auch kleich noch mal die "Übersetzung" mit an: [b]Herzlich Willkommen![/b]) Und wer hat eigentlich die Behauptung in die Welt gestezt, daß ich ein "verfressenen Computerjunky" bin? *mampf* |
| YelArizel | Was wundert ihr Euch eigentlich, wenn wir hier alle am futtern sind, wo der Thread doch schon "Mahlzeit" heißt... :D |
| ingoha | - unwichtig - |
| Soul Catcher | halo auch neu ankömling! also da du schon läge rheir bsit kesnte dich ja hier schon was besser aus alas ich aber ich sage trotzdem mal ein fröhliches halöle und herzlich wilkommen! also wenn du mla pros hast, so wie sich das was ich so überflogen hab angehört hat, hast kasnte dich gern bei mir melden mit mir kann man imemr gut über probs reden bin sone art jung psychologe*gg* ok machs gut LEB JEDEN TAG WIE ER KOMMT ES KÖNNTE DEIN LETZTER SEIN |
| ingoha | - unwichtig - |
| ingoha | es ist immer noch alles -unwichtig- aber ich bin wieder da >:o) |