| grafvhohenstein | aus dieser Welt stamme ich ,zwischen diesenWelten springe ich hin und her,Irgendwo weit jenseits der Blicke der Sterblichen, weit hinter dem Horizont und weit hinter den gefilden wo die throne der Götter stehen liegt ein Reich, welches sich in dunkelheit und Schatten einhüllt.wo der Nebel wie ein dunkler grauenfoller Fluch über meinen Ländereien liegt. Geschaffen von den Dunklen Gottheiten und ihren Anhängern in Eintracht, während der Entwirker unerreichbar fern seine Kräfte langsam wiedergewinnt, sich ständig verändernd, bewegend, keine Sicherheit kennend, liegt die Ebene des Chaos.Dies riesige Reich ist zwischen unzähligen Dämonen wie ich einer bin in verschiedene Untereiche geteilt.wir liegen uns seit der Ewigkeit tagtäglich im Sreite untereinander,um die Vorherrschaft kämpfd in einer Welt in der Zeit keine Macht besitzt, sondern nur der Kampf und Wandel. Keine Welt für das Leben. Als Erzengel Michael war ich es der Adam und Eva aus dem Paradies verjagte und den Baum der erkenntniss bewachte,ich war es der den gefallenen „Lichtengel" Luzifer niedergekämpft,Das Alte Testament kennt mich als einen der höchsten Engel, den himmlischen Fürst Israels, der diesem Volk beisteht; das neue Testament kennt mich als Erzengel, der gegen den Teufel kämpft . In alttestamentlicher Zeit als einen der sechs oder sieben Engelfürsten, den besonderen Vertrauten Gottes, der die Schlüssel des Himmels verwahrt, Oberfeldherr der Engel. wir waren nicht sechs wir waren sieben doch heute bin ich nur geblieben.er hat mich verflucht zum dämon gemacht,so streife ich um her wie tier jede nacht.als dank für diese Taten wurde ich zu ewigen Leben in der Hölle verbannt,er gab mir die unsterblichkeit und verschmolz mich mit einem dunklen Dämon namens Astaroth,so kamen wir in die hölle doch wir konnten uns befreien,der dunkle Fürst verjagte uns und schrie uns hinterher:Ihr seit nicht Mensch weder nach Tier euer Platz ist ganz bestimmt hier, als mein dämon und ich uns verbündeten wurden wir eine Gefahr. Lauert nicht auf jedem Schritt schon das Übel ? Wie ein Sturm, welchen ein Magier in seine Kristallkugel einschloss, deren Schutzzauber sich aufzulösen beginnt, droht es jeden Augenblick loszubrechen. Sammeln sich Gläubige und Geweihte und vereinen ihren Hass um Taten zu begehen, derer nur zu gedenken, einen jeden aufrechten Menschen zitternd und entsetzt zurücklassen würde. Und sie nennen es Gebet Gedenke, daß mein Leben ein Wind ist und meine Augen nicht wieder Gutes sehen werden, |
| Rücksitzpunk | also ich nehme mal an, dass das eine vorstellung sein soll. und für vorstellungen, ob sie jetzt von normalsterblichen oder von mensch-dämon-sukkubi-erzengel-dingens kommen, gibts das foyer. und da wandert dieser beitrag jetzt auch hin. p.s.: ich habe mir immer gedacht, halbgötterähnliche wesen machen keine rechtschreibfehler. nun, da habe ich mich wohl geirrt. |
| grafvhohenstein | das ist der sterblichen einzige sorge das alles richtig geschrieben steht hauptsache es steht wichtig ist das was steht nicht wie es steht |
| Rücksitzpunk | in ewigkeit, amen! rü sterblicher, der sowohl rechtschreibung als auch zeichensetzung beherrscht |
| fluchtraum | Warum muessen manche Leute immer so einen pathetischen kitschigen dick aufgetragenen Kram von sich geben und sich damit laecherlich machen? Glaubst ernsthaft, jemand faehrt auf diesen Groessenwahn ab? Weiss nicht, wie viele Erzengel und Daemonenfuersten mir in diesem Forum schon ueber den Weg gelaufen sind *gaehn* ...da finde ich echt Menschen doch alle mal interessanter. Gruss, Martin |
| Seneca | Aber Mr. Zerleger, wir habe doch sicher alle mal in unserer sündigen Vergangeheit, versucht, uns irgenwie zu profilieren, und dabei gehörig in's Klo gegriffen...das macht aber nichts, gegen den Geruch der Unsicherheit hilft doch Patchouly... Wie ist das Wetter in Providence...? |
| Selian | Na da brat mir doch einer nen Storch, Hey Grafi, haste also den Weg vom Chat ins Forum gefunden. Mach dir nix aus den Kommentaren dieser Menschlinge, die haben ja keine Ahnung, was es für ein mieses Gefühl ist, wenn ein einst so mächtiger Dämon...äh...ganz früher Engel, der Adam und Eva gedisst und später sogar noch Luzi den Schrecken der Erzengel zu Poden geworfen hat, sich in der heutigen Zeit damit begnügen muß in einem Gothicforum den alten Tagen nachzutrauern. [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/evil_lol.gif[/img] |
| Seneca | Und ich dachte schon, nur die Vampyre wären lästig...! |
| Selian | Tja, irren ist irdisch... :D |
| maerchenmond | @Seneca: Vampire, Dämonen, Halb-Götter, Engel - macht doch keinen Unterschied mehr.Wie Du schon so treffend bemerkt hast: sind doch sowieso alle lästig @ grafvhohenstein: also, in diesem Sinne: willkommen auf unserer unvollkommenen Erde im menschlichen Sein. Ich hoffe, wir einfachen, unwissenden Wesen langweilen Dich nicht zu sehr in Deiner unglaublichen Vollkommenheit als was-auch-immer... [IMG]http://216.40.249.192/s/contrib/lilly/asleep1bluepink.gif[/IMG] |
| Schattenbraut | Wie tröstlich zu sehen, dass dieser Beitrag des Grafen Euch wenigstens zum Amüsement auf seine Kosten dienlich ist, wenn er Euch schon nicht dazu bewegen kann, Eure Bereitschaft zu Toleranz unter Beweis zu stellen. |
| Seneca | Was sollen wir denn tolerieren...? Seine erhabene Übersinnlichkeit...? Oder sollen wir gar seien dämonische Macht akzeptieren...? Wäre es der Toleranz genug, wenn wir alle virtuell auf dem Boden herumkriechen...? Derzeit scheinen zu viele das Foyer des GGB mit einem RPG Forum zu verwechseln... Ich bin bin aber nicht an der Diskussion mit RPG Charakteren interessiert... |
| kis_punci | ich frag mich ja nur, was der graf uns eigentlich sagen wollte ? |
| grafvhohenstein | Michael wird als der - schon vor Beginn der Schöpfung - Luzifer stürzende Kämpfer dargestellt. Er war nach der Überlieferung der Engel mit dem Schwert, der Adam und Eva aus dem Paradies trieb und den Lebensbaum bewachte (1. Mose 3, 23 - 24) und der Seth einen Zweig vom Baum der Erkenntnis reichte. Er zeigte Hagar, der von Abrahams eifersüchtiger Frau Sara vertriebenen Magd, die Quelle zur Rettung ihres und ihres Sohnes Leben (1. Mose 16, 7 - 12). Michael gilt als einer der drei Männer, die Abraham besuchten (1. Mose 18, 1 - 16), er hinderte Abraham, den Isaak zu töten (1. Mose 22, 11 - 18), und er rang mit == Jakob (1. Mose 32, 24 - 29). Michael teilte demnach das Rote Meer beim Auszug aus Ägypten (2. Mose 14, 19 - 22), führte Israel ins gelobte Land und kämpfte mit dem Teufel um die Seele von == Mose. Rettend erschien er den Jünglingen im Feuerofen bei Daniel (Daniel 3, 25 - 26), er erschien Daniel in dessen endzeitlichem Kampf gegen das Perserreich (Daniel 10) und hielt Habakuk an den Haaren über die Löwengrube. |
| kis_punci | sry, versteh immernoch nicht deine aussage. du erzählst doch lediglich ein geschichtchen. ist doch sinnlos, oder? was erwartest du denn da jetzt bitte ?! |
| grafvhohenstein | John ihr braucht euch nicht für unwissenheit entschuldigen,niemand ist Allwissend,nichteinmal gott,auf alle Fälle freue ich mich das ihr etwas dazu geschrieben habt Entwirker=der Entfessler,der im stande ist etwas zu bewirken,der auf worte taten folgen lässt,der bereit ist für eine sache opfer zu bringen,selbst wenn er dies mit seinem leben bezahlt, Moses war auch ein entwirker,wärend moses auf den berg sinai stieg ,erinnerten sich die nun vereinten stämme des moses,an die alten götzenbilder,sie sammelten gold und gossen ein goldenes kalb,das sie verehrten,moses zerschlug die tafeln gottes,er war ein entwirker denn damit brachte er sein volk wieder dazu an den einen waren gott zu glauben euer schlußwort hat mein intresse an euch geweckt,erzählt etwas über euch dies würde mich freuen hochachtungsvoll graf michael von hohenstein |
| Seneca | Hmm...dann sind wir wohl mit den Royals verwandt...! [url]http://bobcat.webappcabaret.net/royalist/execute/biog?person=3003[/url] |
| Seneca | Andererseit finde ich unter von Hohenstein auch etwas ganz anderes...[url]http://www.dominalist.com/frameset.html?258668.shtml[/url] Ach ja, was ist nur aus dem deutschen Adel geworden...! |
| grafvhohenstein | seit ihr warhaftig luzifer?der gefallene engel?dann kennen wir uns ich kämpfte euch nieder |
| Seneca | Wer wird denn gleich feindseelig werden...? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von John Milton [/i] [B]UND NENNE MICH NIEMALS!!!! EINEN GEFALLENEN ENGEL!!!!![/B][/QUOTE] Silberblaue Grüße, John Milton... Wäre "Bringer des Lichtes" angebrachter...? Ist es war...? Man sagt der Teufel lügt nicht. |
| Seneca | Lucifer Qui - Lucem - ferret der, welcher das Licht trägt |
| Seneca | Steht das Licht nicht seit alters her für die Erkenntnis, und wer verführte Eva dazu, mehr zu sehen, als ihr von Schöpfer vorbestimmt war...? |
| Schattenbraut | Werter Seneca, meine Auffassung von Toleranz wäre z.B. gewesen, dass man den Thread des Grafen, so fern er einem nicht zusagt, einfach hätte ignorieren können. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenbraut [/i] [B]Werter Seneca, meine Auffassung von Toleranz wäre z.B. gewesen, dass man den Thread des Grafen, so fern er einem nicht zusagt, einfach hätte ignorieren können. [/B][/QUOTE] Er wurde nicht ignoriert, er suchte Gehör, und er fand es...! |
| grafvhohenstein | alten wie im neuen testament ist erzengel michael bekannt als derjenige der adam und eva vertrieb |
| Seneca | @ John Milton Verführung ist keineswegs etwas negatives... |
| DBT | Mh...ich will hier niemanden ansprechen *das mal im vorraus klärt*... aber ich kann net verstehen wie man an die Bibel glauben kann????? Ein Buch das zum teil völlig falsch übersetzt ist! warum muss man sowas wie auswendig wissen??? Ich kanns echt net packen sowas... versteh ich net...ein Buch!!!!! nichts weiter und Millionen Menschen hängen ihr Leben dran und denken es gibt nichts schlimmeres als Abends net Bibel zu lesen... Den einzigen Glauben den ich vertrete ist der an mich selber...! DBT |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenbraut [/i] [B]Wie tröstlich zu sehen, dass dieser Beitrag des Grafen Euch wenigstens zum Amüsement auf seine Kosten dienlich ist, wenn er Euch schon nicht dazu bewegen kann, Eure Bereitschaft zu Toleranz unter Beweis zu stellen. [/B][/QUOTE] oh, entschuldigung! meine güte, wenn er so einen kram schreibt, muss er mit negativen reaktionen rechnen, und jemanden, der sich allen ernstes als so ein unsterbliches dingens bezeichnet, kann ich nun einmal nicht ernstnehmen und poste dementsprechend. ausserdem hat das gräflein auch nen mund (bzw. ne tastatur) und könnte sich beschweren, da brauchst du ihm imho nicht zu assistieren. sollte für ihn als quasi halbgöttliches wesen doch ne kleinigkeit sein. ach, und bevor das ignorieren wieder zur sprache kommt: ging leider nicht. der beitrag stand nämlich ursprünglich in dunkelheit&licht, und da muss ich (in diesem fall leider) alles lesen. @john: vielen dank! vor allem der akzent, meine hochachtung. @darkblacktears: falsches forum. guck mal in anderen unterforen dieses boardes. |
| grafvhohenstein | werter rücksitz,im gegensatz zu den meisten vertrage ich kritik,aber um einen konflikt zu vermeiden äußere ich mich negativ da viele leute dann gleich außfällig werden und es in nutzlose dumme gespräche übergeht,sobald jemand mal etwas informatives schreib was wahre geschichte ist wird losgehackt, in unsre zeit ist nurnoch wichtig wo eine party ist,was im fernsehn läuft,dann die gespräche im chat gestern,wo man beim computerspiel die die granate hinwerfen muß,sich als scharfschütze verstecken muß,meine gedichte wurden verpöhnt ich sollte damit aufhören es wäre ein chat,alles ist so hektisch und schnelllebig geworden das für die alten und waren werte kein platz mehr ist,gefühle werden einfach weggewischt,die liebe ist nurnoch in werkzeug zum mittel,(des grafen stimme ganz sanft und leise wird) aber ist es nicht so das einen gedichte über schmerz hinwegtrösten können`?das leid zu ertragen, lernen zu begreifen das die last die man trägt und einen zu erdrücken droht doch garnicht so schwer ist wenn man bereit ist aufzusehn und weiter zu gehn?und doch bleibt stehts ein licht ganz weit zwar noch am ende des tunnels fest in sicht,egal wie dunkel der tunnel ist in dem man steht,selbst wenn man knietief im sumpfe des tunnels steht,sieht man das licht,ein schönes gedicht hilft dir dabei weiterzugehn und grade zu stehn, john mein alter weggefährte,ihr gefallener engel luzifer den ich euch einst niederkämpfte wo wollen wir weiter reden? |
| grafvhohenstein | teuerste,es ist wohl war das dies alte buch nicht ganz der wahrheit entspricht und doch beruht sie auf tatsachen, john weis was ich meine,und doch ist dieses alte testament geschrieben um die menschheit zu unterjochen ,ihnen angst zu machen und sie fügig machen,sie an eine sache glauben zu machen das alles schlechte was sie tun bestraft wird,und doch wurde die menschheit schoneinmal hinweggefegt,und bestraft: Und der HERR sah, daß die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. Und es reute den HERRN, daß er den Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es bekümmerte ihn in sein Herz hinein. Und der HERR sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens auslöschen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zu den kriechenden Tieren und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe. und doch liegt ihr richtig bezaubernde dark,gott ist nicht wie es scheint,doch die menschen glauben das was sie gelesen und beugen sich ein paar geschriebener worte, hochachtungsvoll graf michael von hohenstein |
| grafvhohenstein | leider hab ich momentan keine bilder aber ich arbeite drann,hab nur welche von meiner bundeswehrzeit als berufssoldat sind 6 jahre alt intressieren bestimmt niemand,wenn ich neue habe bekommt ihr welche |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von grafvhohenstein [/i] [B]werter rücksitz[/B][/QUOTE] *auflach* gräflein, damit haste punkte gemacht... dennoch verstehe ich nicht ganz, wo euer problem ist. ich habe nicht bezweifelt, dass es sich so zugetragen hat.... ich bin nämlich in jedweder mythologie eine ziemliche niete... ich bezweifelte bloss, dass ihr das wesen seid, das ihr zu sein vorgebt. was in diversen chats abgeht, ist mir recht herzlich egal. wenns da scheisse ist, geh halt nicht mehr da hin... mit freundlichen grüssen rüsipu |
| Seneca | Hab ich Euch eigentlich schon gestanden, welche übernatürliche Natur meiner dennoch sterblichen Hülle innewohnt...!!! |
| GabrieIIe | [quote]meine güte, wenn er so einen kram schreibt, muss er mit negativen reaktionen rechnen, und jemanden, der sich allen ernstes als so ein unsterbliches dingens bezeichnet, kann ich nun einmal nicht ernstnehmen und poste dementsprechend. [/quote] [color=purple]Rücksitzpunkt, du bist nicht ernst zu nehmen. Jemanden, der sich für den Erzengel Michael hält, pupst du an und Jemanden, der meint er hätte Eva ein Angebot gemacht[/color] [quote]@john: vielen dank! vor allem der akzent, meine hochachtung. [/quote] [color=purple]Michael wählt für seine Überheblichkeit nur nicht deine Worte. ;) [/color] |
| Seneca | Madame, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes den Stil und die Metaphern unseres John Milton mit dem eines gewissen Grafen vergleichen...? Und was die Ernsthaftigkeit eines Rücksitzpunktes angeht, da solltet ihr nicht urteilen ohne alle seine beiträge gesichtet zu haben... Koboldgrüne Grüße... |
| GabrieIIe | [quote]Madame, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes den Stil und die Metaphern unseres John Milton mit dem eines gewissen Grafen vergleichen...? [/quote] [color=purple]Seneca, niemals käme ich auf solch eine absurde Idee.[/color] [quote]Und was die Ernsthaftigkeit eines Rücksitzpunktes angeht, da solltet ihr nicht urteilen ohne alle seine beiträge gesichtet zu haben... [/quote] [color=purple]Ich muss nicht all seine Beiträge lesen um in diesem Thread zu der Meinung zu gelangen, dass seine Worte ebenso überheblich sind, wie die des Grafen. Gabrielle[/color] |
| Rücksitzpunk | ach, gabi.... warum eigentlich immer rücksitzpunk[b][i]t[/b][/i]??? ich bin doch kein satzzeichen. anscheinend ist eine gewisse ironie hier verschwendet, sowohl an dich als auch an den grafen.... tja, unsterbliche haben halt einen anderen humor... du hältst mich für überheblich und kannst mich nicht ernst nehmen? damit kann ich leben... ob nun nur hier in diesem thread oder irgendwo anders... denn: diese gefühle beruhen auf gegenseitigkeit. |
| grafvhohenstein | ich grüße euch verehrter orca,ganz konnt ich nicht aus euren zeilen heraus lesen ob dies wieder mal eine kritik ist oder was ihr sonst damit meintet,würde mich aber intressieren hochachtungsvoll graf michael von hohenstein |
| grafvhohenstein | dies ist wohl war,selbst auf den chat habe ich kein bock mehr,wenn ich jemanden dem es schlecht geht im chat ein paar tröstliche worte schenke inform eines kurzen kleinen gedichts um dem menschen ein kleines lächeln auf die lippen zu zaubern wird man verpöhnt und bekommt zu hören das man dies doch lieber sein lassen sollte,mir zeigt dies aber die geistige reife einiger chatter,die zeit ist einfach zu hektisch geworden und zu schnellebig da bleibt kein platz für mitgefühl für andre |
| GabrieIIe | [QUOTE][i]Original geschrieben von OrcaDesign [/i] [B]denn von Respekt vor seinem Gegenüber ist im großen und ganzen in letzter Zeit kaum noch etwas zu spüren in letzter Zeit... [/B][/QUOTE] @Orca [i]meine güte, wenn er so einen kram schreibt, muss er mit negativen reaktionen rechnen, und jemanden, der[/i] [color=purple]allen Ernstes mit zweierlei Maß mißt[/color][i], kann ich nun einmal nicht ernstnehmen und poste dementsprechend.[/i] [color=purple]Gott zum Gruße Gabrielle[/color] |
| Selian | @Graf [QUOTE][i]Original geschrieben von grafvhohenstein [/i] [B]dies ist wohl war,selbst auf den chat habe ich kein bock mehr,wenn ich jemanden dem es schlecht geht im chat ein paar tröstliche worte schenke inform eines kurzen kleinen gedichts um dem menschen ein kleines lächeln auf die lippen zu zaubern wird man verpöhnt und bekommt zu hören das man dies doch lieber sein lassen sollte,mir zeigt dies aber die geistige reife einiger chatter,die zeit ist einfach zu hektisch geworden und zu schnellebig da bleibt kein platz für mitgefühl für andre [/B][/QUOTE] Armer Graf, hätte ich gewußt das eure geistige Reife überproportional zur restlichen Chatmeute ist, hätte ich mir mehr Mühe gegeben euch zu sagen das ich zu viele Gedichte im Chat nervend finde. Dafür gebe mir nun alle Mühe diese Zeilen möglichst langsam zu schreiben, um euch davon zu überzeugen das die Zeit nicht zu hektisch geworden ist. Dazu solltet ihr sie aber auch entsprechend langsam lesen. Da ihr wie ihr selber sagtet plötzlich keinen Bock mehr habt, schließe ich daraus das ihr in eurer Grafschaft den Bock zum Gärtner befördert habt. Das ist ein übles Problem und dafür spreche ich euch auch mein äußerstes (von euch so sehr vermißtes) Mitgefühl aus. Das eure Hoheit verpöhnt wurde, ist natürlich an Übermütigkeit nicht zu überbieten und sollte unverzügst bestraft werden. Dazu schlage ich vor sämtlichen pöhnenden Pöbel ins Paradies zu verbannen um ihn dann täglich, so im Stil von "Und täglich grüßt das Murmeltier" wieder aus selbigem zu vertreiben. Vor dem Exerzengel auf den Boden klopfend Selian [I](der in früheren Leben schon als Neandertaler, Ameisenbär und Kürbis auf der Kugel hauste)[/I] |
| Montrose | @Selian. Bist Du sicher, daß das mit dem Ameisenbär und Neanderthaler nicht erst kommt? @Grafi. Falls Du der Erzengel bist, solltest Du noch ein bißchen für die Entscheidungsschlacht trainieren. Ohnehin wird da was schieflaufen. [QUOTE]Offenbarung 12,7ff: [SIZE=1]Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen[/SIZE][/QUOTE] Anstatt das Biest ins Weltall zu schießen, läßt Du's auf die Erde fallen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
| Le Dalois | Respekt, das ist mit Abstand der beste Thread, den ich seit Monaten gelesen habe. Danke adliger Erzengel, danke Seneca, danke Rüsipu und alle anderen! Nach einem stressigen Tag ein paar Minuten dieses sinnfreie Geschwafel zu lesen ist die beste Entspannung. Werde weiter verfolgen, welche Botschaften uns Normalsterblichen der Herr von H. übermittelt. P.S.: Erklärt mir mal einer, warum John Milton's Geist hier wieder rumspukt? Oder ist er reinkarniert? |
| Selian | @Monti Oh welchen Dämon hast du denn da beschworen? :) [QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i] [B]@Selian. Bist Du sicher, daß das mit dem Ameisenbär und Neanderthaler nicht erst kommt? [/B][/QUOTE] Ne, eigentlich nicht. Hab gedacht es würde niemandem auffallen aber nunja, ich hab mich geirrt ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Le Dalois [/i] [B] P.S.: Erklärt mir mal einer, warum John Milton's Geist hier wieder rumspukt? Oder ist er reinkarniert? [/B][/QUOTE] Ich würde das jetzt spontan mit dem Datum der Beiträge erklären. |