| Demon of Death | hi! ich hab schön öfters hier gewesen un hab etwas mitgelesen, allerdings nie gepostet. ich bin 14 jahre alt, weiblich un komme aus erfurt. so richtig in der szene bin ich wohl noch nich, doch das kommt schon noch :rolleyes: deswegen kanns manchmal sein, dass ich etwas dumme fragen stelle, aber so is das halt.. gothics haben mich eigentlich schon immer fasziniert, doch ich lauf selber erst seit kurzem so rum, und hab auch nich so das perfekte outfit, aber was solls. das wars erstmal von mir.. dann mal auf ein fröhliches schreiben :cool: lg |
| Schattenwesen | Ich wünsche dir eine wunderbare und erfüllende Zeit hier... Alles Gute und lieb- schattige Grüße!:) |
| Lacral | @ Demon of Death Hey und willkommen . ich bin auch erst seit einiger zeit in der scene . ich finde mich jeden tag mehr zurecht in der scene. [COLOR=crimson]Also noch viel viel spaß !![/COLOR] |
| Demon of Death | hey ihr beiden! ich finds echt toll, dass ich so lieb begrüsst werde! irgendwie fühl ich mich auch mit jedem tag mehr zu allem hingezogen :) lg |
| Sternenstaub | *liebbegrüß und keks geb* Sterni |
| Hastur | tjo, viel spass auf dem board :-) |
| Diabolic Uriel | Bin auch neu (allerdings net in der Szene) *grins* Wünsch dir viel Spaß. Schattige Grüße, Diabolic Uriel |