| death-innocence | hi, naja, ich bin ma so auf der suche nach n paar guten foren, hier gelandet, hab die treads bissle überflogen und mich dann letztendlich angemeldet... wirklicher goth (mit outfit) bin ich nich, weil mir das meine mutter verbietet (nur abends, da weiß siehs nie *gg*)... ber wirklich auskennen tu ich mich noch nich, ich weiß eher nur so das oberflächliche.... deswegen nich lachen, wenn ein paar dumme fragen auftauchen, ok? ;) |
| deepcut | nun ich werd mal der unschuld das erste mal (hallo) entgegenbringen! schön daß du hierher gefunden hast! viel spaß und noch was es gibt keine dummen fragen außer man verschweigt sie!!! ich denke hier findest du die antworten auf deine fragen !!! |
| Sternenstaub | Haaaaallloooo!! Viel Spass hier!! ;) |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen hier!!!:) Und: "Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!" ~Schatti~ |
| Serena | hi death-innocence! auch von mir ein 'welcome on board' und auch schoen jemand aus der Stuttgarter Gegend hier zu haben *g* :) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Willkommen death-innocence. Viel spaß und du bekommst sicher auf jede frage eine antwort.Frag wenn du fragen hast sind sie auch deiner meinung noch so blöd.Jeder hat mal angefangen. Also viel spaß !! [/COLOR] |
| death-innocence | joah, werd ich machen, danke!!!:) |