German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Magier und Hexengrppe Hannover
Lord AngelusIch güße Euch, ihr Hannoveraner der dunklen Seelen.

Dass ich hier neu bin hat warscheinlich schon jeder mitbekommen. Dass ich aber schon begonnen habe hier eine kleine Gruppe aufzubauen ist neu.

Was diese angeht, so sind da schon immerhin einige Wissenschaftler und Krieger dabei, doch an Gothic- People fehlt es noch.
Ich möchte daher mal so unvermittelt anfragen, wer Lust hätte eine Gruppe aufzubauen, in der man sich mit den Fragen um Magie, Rituale, Flüche und Grimoire beschäftigt.
In dieser Gruppe soll unterrichtet werde und Wissen ausgetauscht werden.
Treffen können ausgemacht werden, wann immer es Euch passt.

Also bitte mal drüber nachdenken und melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit finsteren Grüßen,

Lord Angelus

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur