| Diabolic Uriel | Seid mir gegrüßt. Endlich habe auch ich meinen Weg hieher gefunden. Nun mal zu mir: Seit 16 Jahren wandle ich auf dieser Erde und bin weiblichen Geschlechts. Ich befinde mich irgendwo zwischen gothic und punk *grins*. Zu meinen Favoriten gehören: Marilyn Manson, Murderdolls, In Extremo, London after Midnight, Dimmu Borgir, Cradle of Filth etc.... Mein Problem im Moment das ich ziemlich einsam bin. Würde mich also über Nachrichten von euch freuen... Lebt wohl, Diabolic Uriel |
| Sternenstaub | ..ein lieber Gruß von mir!! Sterni |
| Diabolic Uriel | Dankeschööööön!!!!!!!!:D Bye, Uri |
| Schattenwesen | Liebste Einsame! Ein herzliches Willkommen an ein Wesen mit einem wundervollen Musikgeschmack!!!:) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier... ~Schatti~ |
| Diabolic Uriel | Seid mir gegrüßt, wertes Schattenwesen. Euer Lob ehrt mich *verneig*. Lebt wohl, Uri |
| Schattenwesen | Liebste Diabolic... dir noch eine angenehme Zeit hier... Alles Gute. ~Schatti~ |
| Diabolic Uriel | Die wünsche ich euch auch, holdes Schattenwesen |
| Pitch-Black | Herzlichst Willkommen auf "Dem Gothic Forum"!!! Hab hier viel Spass und lass es Dir gut gehen. viele Grüße, pitch |