| Jhulya | :D Wollte nur mal anmerken dass ich nach langem hin und her meinen Rechner mit neuer Festplatte wieder zum laufen gekriegt habe und euch nun weiter tyranisieren :D :D |
| Caranaldion | [quote]tyranisiere[/quote] Deine alte Festplatte hat dann wohl für ausgleichende Gerechtigkeit wegen vorangegangener Tyrranei gesorgt ;) . Welcome back |
| Schattenwesen | Hello again!:D |
| Jhulya | Wie wahr, die Tasta is wirklich kaputt. Das betrifft nur die Zahlen und somit auch die Sonderzeichen, aber damit komme ich auch zurecht. |
| Epimetheus | Na dann wieder viel Spaß hier ;o) Meld dich bitte mal wieder über ICQ wenn du zeit hast und magst. |