German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich bin wieder daaaaaaaaa
Jhulya:D Wollte nur mal anmerken dass ich nach langem hin und her meinen Rechner mit neuer Festplatte wieder zum laufen gekriegt habe und euch nun weiter tyranisieren :D :D
Caranaldion[quote]tyranisiere[/quote]

Deine alte Festplatte hat dann wohl für ausgleichende Gerechtigkeit wegen vorangegangener Tyrranei gesorgt ;) .

Welcome back
SchattenwesenHello again!:D
JhulyaWie wahr, die Tasta is wirklich kaputt. Das betrifft nur die Zahlen und somit auch die Sonderzeichen, aber damit komme ich auch zurecht.
EpimetheusNa dann wieder viel Spaß hier ;o)

Meld dich bitte mal wieder über ICQ wenn du zeit hast und magst.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur