| Sommerwind | Hrhr... *Aus dem Gulli krabbel* Endlich ne dunkle Seite gefunden die nach meinem Geschmack is - nehm ich. *g* *alles mit großen Augen beguck* Ich hoffe ihr habt nix gegen nen Kuschelpunk mit dunkler Veranlagung? :) Also bin w, 18 (was man mir net ansieht :rolleyes: ) und falle am liebsten immer und überall aus dem Rahmen. Bin ein Querläufer was Staat, System und den ganzen Dreck angeht und bin eigentlich ein Punk/Goth Mix, innerlich sowie Äußerlich, was bedeutet das mein Klamottenschrank sowohl schwarz wie auch schrill bundisch gut bestückt is. *grinz* Ich komm aus NRW, Leverkusen und kenn hier in der Nähe so gut wie keine Gleichgesinnten (wahrscheinlich bin ich nur zu blöde mal wen anzusprechen.) *seufz* Meine Zeit töt ich mit Musik, Rollenspielen, Videospielen, lesen, zeichnen, schreiben, Spaziergängen, kuscheln und futtern ab, wobei ich eigentlich so gut wie alles ausser klassik, Hip Hop und zu extremen Techno höre. Des geht von Subway to Sally über Rammstein, Linkin Park, Nighwish, Schandmaul bis hin zu den Ärzten. Mh.. wat noch? Ich hab Mangas und Animes noch ganz gern und interessier mich allgemein für Fantasy, Mystik, Japan, Irland und Neuseeland... Möp, dat wars erstmal... *alle mal drück die wollen* |
| Diabolic Uriel | Konnich-wa Sommerwind. Die Beschreibung könnt von mir stammen *grins* Wünsch dir noch viel Spaß hier. Schattige Grüße, Uri |
| Maeser | Hi auch von mir! wirklich schöner name!hab in den gärten der poesie auch nen thread so genannt.wünsch dir hier ne tolle zeit-hier gibts viele nette leute! bye,Maeser |
| Sommerwind | Ach du bist das? *g* Hab mich schon gewundert als ich über den Thread gestolpert bin... Ich hab den Namen schon ziemlich lang, nachdem er aus schlaflosen Nächten des Grübelns entstanden is. Ich verbinde damit ne ganze Menge und ich find er passt zu mir wie'n Aufnäher auf die Hose. ;) |
| Sternenstaub | WILLKOMMEN!!!! ;-) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Sie willkommen Sommerwind. Es wird dir sicher gefallen. Let´s hav fun ![/COLOR] |
| death-innocence | hallöchen sommerwind!!! *kräftig handschüttel und ganz sommerwind wackelt mit* |
| Schattenwesen | Sommerwind, ich begrüße dich! Ganz viel Spaß hier... ~Schatti~ |