| Darkesttear | öhm...tadaaaaa.... *trommelwirbel*....ich bin's darki...also ich hab mich irgendwie mal hierherverirrt und da's mir hier dann einigermaßen ganz gut gefallen hat,jaaa.....dacht ich ich stell mich mal vor ....so....also...das hab ich hiermit getan....so halbwegs....hmmm also großartig was übermich erzählen kann ich eigentlich auch net *krampfhaft überleg*...... ich sitz halt hier so ziemlich am arsch der welt rum :rolleyes: ...um mich rum hocken die ärsche der welt rum.....aber solang ich meine dimmu cd drin hab ist alles gut :D jo...vielleicht schreibt ja sogar einer zurück.....:D |
| Schattenwesen | *mal hallo sag* Willkommen und alles Gute hier... ~Schatti~ |
| Darkesttear | hallo ..... dankeschön! ich werd mich bemühen.... |
| Schattenwesen | Büddeschöööön!:D |
| Jalrik | Seyd gegrüßt ! Wollte euch an dieser Stelle ein Lob für eure Lyrik-Beiträge hinterlassen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen ! ...Wahre Worte die euch nicht nur alleine treffen... ~v~ dunkle Grüße Jalrik Mondwaelder |
| Darkesttear | @schattenwesen: hmm...da fällt mirzt nix mehr drauf ein...dankeschön hatten wir ja schon ;) @jarik: vielleicht bezieht des ja sogar meine beiträge im garten der poesi oder so (???) mit ein...wenn ja dann danke fürs lob....es freut mich immer wenn jemand versteht was ich mein...wenn ncht... dann ups... *schäm* |
| Nachtelfchen | auch ein hallo vom neuen nachtelfchen...und innem so kleinen kaff sitzte ned, denn dein nächstgrösseres kaff ist immer noch grösser als mein nächstgrösseres kaff ;) grüssle vom nachtelfchen |
| Jalrik | mmmhh ??? was versteht man denn in euren Landen so unter einem "Kaff"..... der Größenvergleich würde mich wirklich mal interessieren....:D ~v~ Jalrik |
| Darkesttear | öhm ja...also 1. wohn ich net direkt in stuggi 2.gehts net nur um größe aber stuggi ist au net wirklich der renner....wenn ich bedenk wo paar freunde von mir wohnen *heul* 2. da wo ich wohn isch'se cht ein kaff-kaff....so schön kuhdorf..mit felder zum wandern :rolleyes: aber...zumindets wohn ich net allzu weit von der rofa weg:p könnt ihrs jetzt bissle nachvollziehen?:D wa sisn dein nächstgrößeres kaff nachtelfle? |
| Jalrik | aja......, in der Rofa verweile ich so auch 4-7mal im Jahr (LEIDER 2 Std. Fahrzeit *heul*)... doch ein Bild von der Größe eures "Kaff" kann ich mir immer noch nicht so richtig machen...:confused: Meine Kindhheit und Jugendzeit verbrachte ich in einem 900 Seelendorf was auch nur von Weiden und dem Odenwald umgeben ist..... Doch mit Stutti verglichen ist auch Darmstadt nur ein Nest..... dunkle Grüße ~v~ Jalrik |
| Nachtelfchen | i antwort jetzt mal hier, sonst wirds verwirrend ;) nah, bi kei schwoab, aber mit einem zammen, deshalb region bekannt, aber was no vil schlimmer isch: i spreche schwizerdütsch, also ohren zu ;). mein nächstgrösseres kaff: basel. also ned besonders gross. und besonders viel geht au ned. grüssle vom nachtelfchen |
| Darkesttear | uhu...4-7 mal im jahr vielleicht hab ich ja mal sogar die ehre dich zwischend en millionen zu entdecken....:D ok ich kann dir gern ein bild von meimkaff schicken lol...naja mehr als 900 leude gibts scho ...4000 würd ich mal sagen....aber sehr viele alte und bauern und ansonsten nur so chicks und chcker und was es sonst noch für "coole" leute gibt... aber stuggu isch trotzdem net die welt... außerdem fahr ich au 45min. sbahn bis rofa.... ;) kleienr trost @nachtelfle: schwitzerdütsch? oh ja lustig....hehe...naja bin au kein waschechterschwab ...bin mehr ausm süden... basel? da bin ich mal durchgefahren (ganz toller kommentag gell?!) |
| Nachtelfchen | was heisst schon waschecht...i weiss schon, wieso ich immer sag, dass ich nirgendwo herkomm, ist viel einfacher, statt gesamte europäische "wurzeln" aufzuzählen ;) Basel ist ok, lohnt sich auch, mal auszusteigen ;) |
| Darkesttear | oh ja dieses wurzelproblem kenn ich nur allzugut lol ok also nächstes mal werd ich dort aussteigen....danke fürn tpp ;) |
| Jalrik | Seyd gegrüßt ! Wollte mal anfragen ob ihr zufällig kommenden Freitag in der RoFa verweilt ? Meine Wenigkeit wird mit sehr sehr große Wahrscheinlichkeit endlich mal wieder dort sein. :D Würde mich freuen wenns denn klappen würde... dunkle Grüße ~v~ Jalrik |