| freie nudeln | hallo zusammen, ich stell mich jetzt mal vor: ich wohne seit einem jahr in tübingen und studier hier. ursprünglich komme ich aus erfurt. ich geh gern mit freunden weg, vorzüglich in tübingen, stuttgart, und umgebung. demnächst wird mal mindelheim ausgetestet werden. ich hör am liebsten 80er jahre goth und retrokram, aber auch ethno und klassik kommt mir in die tüte. ich mache gern blödsinn mit freunden, die nacht zum tag, male und lese viel oder sitze/liege einfach mal so rum :) liebe grüße an alle von der nudel |
| Sternenstaub | WILLKOMMEN!! :) |
| Diabolic Uriel | Herzlich wollkommen. Vielleicht liest man sich ja mal. Bye, Uri |
| Lacral | [COLOR=crimson]willkomen freie nudeln und viel spaß![/COLOR] |
| Schattenwesen | Hallo Nüdelchen! *lach* Süßer Nick...:D Was für eine Nudel bist du denn? Jedenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß... ~Schatti~ |
| Serena | hallo freie nudeln! *g* so 'seh' ich dich wieder :) hab dich schon auf nem anderen Board begruesst (bin da "Dawn"), Board fuer die Stuttgarter Gegend...hoffe soviel darf ich hier erwaehnen :D viel Spass auch hier! :) |
| Peacefulltomy | es lebe die freiheit!!! ein willkommensgruß auch von mir:D |