German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: freinudeln für alle
freie nudelnhallo zusammen, ich stell mich jetzt mal vor:

ich wohne seit einem jahr in tübingen und studier hier. ursprünglich komme ich aus erfurt.
ich geh gern mit freunden weg, vorzüglich in tübingen, stuttgart, und umgebung. demnächst wird mal mindelheim ausgetestet werden. ich hör am liebsten 80er jahre goth und retrokram, aber auch ethno und klassik kommt mir in die tüte.

ich mache gern blödsinn mit freunden, die nacht zum tag, male und lese viel oder sitze/liege einfach mal so rum :)

liebe grüße an alle von der nudel
SternenstaubWILLKOMMEN!! :)
Diabolic UrielHerzlich wollkommen.
Vielleicht liest man sich ja mal.
Bye, Uri
Lacral[COLOR=crimson]willkomen freie nudeln und viel spaß![/COLOR]
SchattenwesenHallo Nüdelchen!

*lach* Süßer Nick...:D

Was für eine Nudel bist du denn?

Jedenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß...




~Schatti~
Serenahallo freie nudeln!

*g* so 'seh' ich dich wieder :)
hab dich schon auf nem anderen Board begruesst (bin da "Dawn"), Board fuer die Stuttgarter Gegend...hoffe soviel darf ich hier erwaehnen :D

viel Spass auch hier! :)
Peacefulltomyes lebe die freiheit!!!

ein willkommensgruß auch von mir:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur