German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich heisse mich willkommen :D
Vicious.Eyes[COLOR=purple][FONT=century gothic]So Hallo an alle

Nun hats wohl auch mich hierhin getrieben...
Wars langeweile? Who knows ;)

Komme aus NRW, bin 18 Jahre alt und Studentin :rolleyes:

Viel mehr gibt es über mich erstmal nicht zu sagen...
Wer mehr wissen möchte kann ja fragen :D

Würde mich über Antwort freuen

Vicious.Eyes
[/color][/font]
cha0sherzlich willkommen

bin auch ein "frischling"

:D :D :D
Vicious.Eyes[FONT=century gothic][color=purple]hehe, na dann wünsch ich dir auch ma viel Spaß und so :D

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes[/FONT][/color]
SternenstaubHalloooo Ihr Lieben!

Willkommen hier und GANZ viel Spass!

Ich bin auch aus NRW und Studentin...und meine Begrüpssungsschwester auch ;)

Sterni
Vicious.Eyes[FONT=century gothic][color=purple]Hier wirds wohl so wie in den meisten Chats/Foren sein
Die meisten aus NRW +lächel+

Bist ja schon etwas länger hier Sterni. Wie gefällts dir denn so auf die Dauer hier?

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes[/FONT] [/color]
SternenstaubEs ist toll hier, vicious...wenn man sich eingelebt hat, will man gar nicht mehr weg!

Ganz liebe Grüsse,

Sterni
Vicious.Eyes[font=century gothic][color=purple]ok dann wünsch ich auch dir noch einen schönen Abend hier und viel Spaß

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
[/font][/color]
EpimetheusWünsche dir auch viel Spaß hier!
Was und wo studierst du?
ich studiere in Wuppertal, Wirtschaftswissenschaften, bitte keine Vorurteile :)
Vicious.Eyes[font=century gothic][color=purple] Hoi Epimetheus

Danke erstmal für deinen Antwort und auch dir weiterhin noch viel Spaß und eine schöne Nacht

[QUOTE]Was und wo studierst du?[/QUOTE]

Ich mache zur Zeit in Fernstudium, also von zuhause aus, zur Multimedia Designerin. Bin auch noch nicht so lange dabei :)

[QUOTE]ich studiere in Wuppertal, Wirtschaftswissenschaften, bitte keine Vorurteile[/QUOTE]

Vorurteile? Wie könnte ich?? :D
Jedem das seine und Sachen von denen ich keine Ahnung habe verurteile ich auch nicht vorschnell

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
[/font][/color]
Vicious.Eyes:rolleyes:
Serena"welcome on board" auch von mir :prost: <- *raeusper* das sollte 'prost' heissen :D
Vicious.Eyes[font=century gothic][color=purple] Danke Serena

Schöne Nacht dir noch

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
[/font][/color]
Lacral[COLOR=crimson]MORGEN,Vicious.Eyes.Sie willkomen und viel spaß!!![/COLOR]
SchattenwesenHey....

ich hoffe, ich bin nicht zu spät.
Willkommen und viel Spaß hier!!

~Schatti~
Vicious.Eyes[font=century gothic][color=purple]
Danke Lacral, dir auch noch viel Spaß ;)

[QUOTE]Schattenwesen: ich hoffe, ich bin nicht zu spät.[/QUOTE]

Ist es jemals zu spät? :D
Dir auch hüpschen Spaß noch

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
[/font][/color]
Vicious.EyesNochmal danke für die netten Begrüßungen

Weiss einer zufällig wie man hier Moderator wird? Würde mich mal interessieren
Serenahm, einfach mal nen Mod fragen? *g*

ich glaub ja man wird vorgeschlagen fuer diesen 'Job'.
War zumindest in anderen Boards so :rolleyes:
Lady-Butterfly[COLOR=purple]Herzlich willkommen....

übrigens du benutzt eine sehr schöne farbe*gggg*

[/COLOR] :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur