| Vicious.Eyes | [COLOR=purple][FONT=century gothic]So Hallo an alle Nun hats wohl auch mich hierhin getrieben... Wars langeweile? Who knows ;) Komme aus NRW, bin 18 Jahre alt und Studentin :rolleyes: Viel mehr gibt es über mich erstmal nicht zu sagen... Wer mehr wissen möchte kann ja fragen :D Würde mich über Antwort freuen Vicious.Eyes [/color][/font] |
| cha0s | herzlich willkommen bin auch ein "frischling" :D :D :D |
| Vicious.Eyes | [FONT=century gothic][color=purple]hehe, na dann wünsch ich dir auch ma viel Spaß und so :D beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes[/FONT][/color] |
| Sternenstaub | Halloooo Ihr Lieben! Willkommen hier und GANZ viel Spass! Ich bin auch aus NRW und Studentin...und meine Begrüpssungsschwester auch ;) Sterni |
| Vicious.Eyes | [FONT=century gothic][color=purple]Hier wirds wohl so wie in den meisten Chats/Foren sein Die meisten aus NRW +lächel+ Bist ja schon etwas länger hier Sterni. Wie gefällts dir denn so auf die Dauer hier? beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes[/FONT] [/color] |
| Sternenstaub | Es ist toll hier, vicious...wenn man sich eingelebt hat, will man gar nicht mehr weg! Ganz liebe Grüsse, Sterni |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple]ok dann wünsch ich auch dir noch einen schönen Abend hier und viel Spaß Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Epimetheus | Wünsche dir auch viel Spaß hier! Was und wo studierst du? ich studiere in Wuppertal, Wirtschaftswissenschaften, bitte keine Vorurteile :) |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple] Hoi Epimetheus Danke erstmal für deinen Antwort und auch dir weiterhin noch viel Spaß und eine schöne Nacht [QUOTE]Was und wo studierst du?[/QUOTE] Ich mache zur Zeit in Fernstudium, also von zuhause aus, zur Multimedia Designerin. Bin auch noch nicht so lange dabei :) [QUOTE]ich studiere in Wuppertal, Wirtschaftswissenschaften, bitte keine Vorurteile[/QUOTE] Vorurteile? Wie könnte ich?? :D Jedem das seine und Sachen von denen ich keine Ahnung habe verurteile ich auch nicht vorschnell beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Vicious.Eyes | :rolleyes: |
| Serena | "welcome on board" auch von mir :prost: <- *raeusper* das sollte 'prost' heissen :D |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple] Danke Serena Schöne Nacht dir noch beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Lacral | [COLOR=crimson]MORGEN,Vicious.Eyes.Sie willkomen und viel spaß!!![/COLOR] |
| Schattenwesen | Hey.... ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Willkommen und viel Spaß hier!! ~Schatti~ |
| Vicious.Eyes | [font=century gothic][color=purple] Danke Lacral, dir auch noch viel Spaß ;) [QUOTE]Schattenwesen: ich hoffe, ich bin nicht zu spät.[/QUOTE] Ist es jemals zu spät? :D Dir auch hüpschen Spaß noch beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes [/font][/color] |
| Vicious.Eyes | Nochmal danke für die netten Begrüßungen Weiss einer zufällig wie man hier Moderator wird? Würde mich mal interessieren |
| Serena | hm, einfach mal nen Mod fragen? *g* ich glaub ja man wird vorgeschlagen fuer diesen 'Job'. War zumindest in anderen Boards so :rolleyes: |
| Lady-Butterfly | [COLOR=purple]Herzlich willkommen.... übrigens du benutzt eine sehr schöne farbe*gggg* [/COLOR] :D |