| KlotzAmBein | ... ich weiß ja garnicht wie ich anfangen soll *vertretenvoneienmbeinaufsanderetret* Ähem ... "huhu" ... |
| Pitch-Black | Willkommen KlotzamBein - Sei herzlichst gegrüßt im Board. ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Bekanntschaften. Ich hoffe man liest sich, Dunkle Grüsse, pitch |
| Vicious.Eyes | Herzlich Willkommen KlotzAmBein Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und wünsche dir noch einen schönen Tag beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes |
| Schattenwesen | Hey Klotz!!! Viel Spaß hier- "huhu" zurück... ~~Schatti~~ |
| Sternenstaub | BIENVENUE KLOTZI ;) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Guten morgen . Sei willkommen und viel spaß !![/COLOR] |
| WingOfChange | Hallo! *wink* Es grüßt, Wing |