German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hach ja ...
KlotzAmBein... ich weiß ja garnicht wie ich anfangen soll *vertretenvoneienmbeinaufsanderetret*

Ähem ... "huhu" ...
Pitch-BlackWillkommen KlotzamBein - Sei herzlichst gegrüßt im Board.

ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Bekanntschaften. Ich hoffe man liest sich,

Dunkle Grüsse,

pitch
Vicious.EyesHerzlich Willkommen KlotzAmBein

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und wünsche dir noch einen schönen Tag

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
SchattenwesenHey Klotz!!!


Viel Spaß hier-
"huhu" zurück...

~~Schatti~~
SternenstaubBIENVENUE KLOTZI ;)
Lacral[COLOR=crimson]Guten morgen . Sei willkommen und viel spaß !![/COLOR]
WingOfChangeHallo! *wink*

Es grüßt,
Wing

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur