| Ignatia | So wollte nur bekannt gebend as ich nach monatelanger Abstinez wieder da bin. Durch meinen kleinen Schatz habe ich leider kaum Zeit hier bei euch zu schreiben. Hoffe das wird bald wieder besser! |
| kleine Joe | welcome back!:=) |
| Vicious.Eyes | Welcome back und alles gute für dich und deinen kleinen Julian :) |