| Hüter-der-Kraft | nicht für jeden was aber trotzdem nicht so schlecht das es untergehen sollte |
| Lacral | [COLOR=crimson]Guten morgen @Hüter-der-Kraft, jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung. Ich finde es super. Also ,sei willkommen und viel spaß ![/COLOR] |
| Schattenwesen | Auch von mir WILLKOMMEN!!! ~~Schatti~~ |
| Sternenstaub | BIENVENUE!! |