| Nightshine | Hallo an alle! Nachdem ich mir in letzter Zeit einige Beiträge durchgelesen hab, hab ich mir mal gedacht, kann ich ja auch mal meinen Senf dazu geben ;) . Ich komm aus einem kleinen Kaff (naja 3000 Seelen leben hier schon) in der Nähe von Siegen (sehr wahrscheinlich nicht so bekannt...) Ansonsten bin ich irgendwie total durcheinander und etwas gegensätzig... ja wundert meine Freunde auch immer wieder ("äh...hä...was?") Jaja, ihr merkt schon, ich rede gern und viel...:rolleyes: Das wärs erst mal, auf nettes Diskutieren... liebe Grüße von mich Nightshine |
| Vicious.Eyes | Herzlich willkommen Nightshine |
| Sternenstaub | BIENVENUE ICI ;) |
| Sentenced | Konnichiwa! Viel Spass hier!:) |
| Lacral | [COLOR=crimson]ein wunder schönen guten morgen Nightshine,sei herzlich willkommen und viel spaß ![/COLOR] |
| Carcas999 | sei mir gegrüßt nightshine! von mir ebenfalls ein herzliches willkommen!! is siegen das siegen im westerwald??*wissen will* eure carcas |
| Vamp 666 | Herzlich willkommen |
| Schattenwesen | Huhu auch von mir. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit hier... Deine Diskussionsliebe wirst du hier ausleben können, denke ich. Rabenschwarze Grüße. ~~Schatti~~ |
| Chimonas | @ Nightshine Ni hao! Und ein herzliches Wilkommen auf dem ggb! Gruss Chimonas |
| Cagliostro | So seiest Du willkommen! Viele kommen aus einem kleinen Kaff! (auch wenn ich jetzt in einer bescheuerten Grossstadt lebe, habe ich mehr als 20 Jahre in so einem Kaff verbracht...) |
| Nightshine | Danke an alle für die nette Begrüßung! Seid ne nette Truppe. lg Nightshine |