| Chimonas | dadadit ditdadit ditditda dit ditditdit ditditdit dadadit dadada da ditditditdit ! Hallo Nachtweltler! Ich bin Chimonas. Bin 23 und jetzt ( erstmal ) hier. Mehr faellt mir im Augenblick zu mir nicht ein. Wuensche allen einen schoenen Abend! Gruss Chimonas |
| Pitch-Black | Hi Chimonas Sei gegrüßt und Herzlichst Willkommen. Hab hier viel Spass und fühl Dich wie zu Hause. Ich hoffe man liest sich hier, Dunkle Grüße, pitch |
| Chimonas | @ Pitch-Black Herzlichsten Dank! Und das denk ich schon, dass man sich mal liest. Gruss Chimonas |
| Serena | hi chimonas! auch von mir ein "welcome on board" :) prost! *g* |
| Chimonas | @ Serena Joh dange. Noh ann rechd scheene gruass vom Schwohbalaendle nach Amerika niebr. (Hoffe man kanns lesen). Gruss Chimonas |
| Carcas999 | schönen guten abend!! ..und ein gaanz braves herzliches willkommen!! deine carcas |
| Lacral | [COLOR=crimson]schönen guten morgen Chimonas.sei herzlich willkommen hier und viel spaß![/COLOR] |
| Chimonas | @ Carcas999 und Lacral Das ist aber nett von Euch. Danke! Man liest sich auch ganz bestimmt. Gruss Chimonas |
| Carcas999 | immer wieder gern chimonas!:) also dafür,dass du noch nicht soo lang hier bist,hast du aber schon hübsch viel beiträge! da kann man ja direkt neidisch werden;) deine carcas |
| Schattenwesen | Willkommen!:) |
| Chimonas | @ Carcas999 Ja, man tut halt was man kann. Und mir war einfach mal zum "Reden" zu mut. Im "normalen" Leben bin ich da weit weniger geschwaetzig. Bin eher ruhig. @ Schattenwesen Danke! Gruss Chimonas |