German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: '_ _ . . _ . . . _ . . . . . . . _ _ . _ _ _ _ . . . .
Chimonasdadadit ditdadit ditditda dit ditditdit ditditdit
dadadit dadada da ditditditdit !

Hallo Nachtweltler!

Ich bin Chimonas. Bin 23 und jetzt ( erstmal ) hier. Mehr faellt mir im Augenblick zu mir nicht ein.


Wuensche allen einen schoenen Abend!


Gruss
Chimonas
Pitch-BlackHi Chimonas Sei gegrüßt und Herzlichst Willkommen. Hab hier viel Spass und fühl Dich wie zu Hause. Ich hoffe man liest sich hier,

Dunkle Grüße,

pitch
Chimonas@ Pitch-Black

Herzlichsten Dank!

Und das denk ich schon, dass man sich mal liest.



Gruss
Chimonas
Serenahi chimonas!

auch von mir ein "welcome on board" :)

prost! *g*
Chimonas@ Serena
Joh dange. Noh ann rechd scheene gruass vom Schwohbalaendle nach Amerika niebr.

(Hoffe man kanns lesen).

Gruss
Chimonas
Carcas999schönen guten abend!!

..und ein gaanz braves herzliches willkommen!!

deine carcas
Lacral[COLOR=crimson]schönen guten morgen Chimonas.sei herzlich willkommen hier und viel spaß![/COLOR]
Chimonas@ Carcas999 und Lacral

Das ist aber nett von Euch. Danke!


Man liest sich auch ganz bestimmt.



Gruss
Chimonas
Carcas999immer wieder gern chimonas!:)
also dafür,dass du noch nicht soo lang hier bist,hast du aber schon hübsch viel beiträge! da kann man ja direkt neidisch werden;)

deine carcas
SchattenwesenWillkommen!:)
Chimonas@ Carcas999

Ja, man tut halt was man kann. Und mir war einfach mal zum "Reden" zu mut. Im "normalen" Leben bin ich da weit weniger geschwaetzig. Bin eher ruhig.


@ Schattenwesen

Danke!


Gruss
Chimonas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur