German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi
SchattenweltObwohl ich nun schon seit ein paar tagen hier bin stell ich mcih jetzt erst vor...*g*

Ich komme aus wien und bin leider noch Schülerin...
Ich glaub nicht das man mich zu den richtigen Gothics zählen kann aber ich liebe schwarze kleidung düstere Musik und so ziemlich alles was mit der Dunkelheit zu tun hat...

naja das wars auch schon mal fürs erste *g*
Pitch-BlackHallo Schattenwelt - Sei herzlichst gegrüßt. Fühl Dich hier ganz wie zu Hause

*ganzliebrüberwink*

pitch:p
Sternenstaubein lieber Willkommensgruß aus Kreuztal...;)

Sterni
ChimonasAuch ich sage herzlich wilkommen!


Gruss
Chimonas
Maesernen schönen gruß auch vom maeser!
bye,maeser
Vicious.EyesHerzlich Willkommen Schattenwelt!

Ich wünsche dir viel Spaß, nette Bekanntschaften und noch eine schöne Nacht hier im Forum!

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
Lacral[COLOR=crimson]morgen Schattenwelt, sei willkommen und viel spaß hier ![/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur