| Schattenwelt | Obwohl ich nun schon seit ein paar tagen hier bin stell ich mcih jetzt erst vor...*g* Ich komme aus wien und bin leider noch Schülerin... Ich glaub nicht das man mich zu den richtigen Gothics zählen kann aber ich liebe schwarze kleidung düstere Musik und so ziemlich alles was mit der Dunkelheit zu tun hat... naja das wars auch schon mal fürs erste *g* |
| Pitch-Black | Hallo Schattenwelt - Sei herzlichst gegrüßt. Fühl Dich hier ganz wie zu Hause *ganzliebrüberwink* pitch:p |
| Sternenstaub | ein lieber Willkommensgruß aus Kreuztal...;) Sterni |
| Chimonas | Auch ich sage herzlich wilkommen! Gruss Chimonas |
| Maeser | nen schönen gruß auch vom maeser! bye,maeser |
| Vicious.Eyes | Herzlich Willkommen Schattenwelt! Ich wünsche dir viel Spaß, nette Bekanntschaften und noch eine schöne Nacht hier im Forum! beschmutzte Grüsse Vicious.Eyes |
| Lacral | [COLOR=crimson]morgen Schattenwelt, sei willkommen und viel spaß hier ![/COLOR] |