| Prinzess Kaguya | [COLOR=crimson]...Hallo...Nun..auch ich habe auf diese Seite gefunden :) ... und mir fällt auch nicht großartig ein was ich schreiben könnte...Wollte nur mal sagen das es mich gibt..Falls sonst doch jemand was wissen will..einfach fragen..ich beisse nicht...zumindest meistens ;)[/COLOR] :rolleyes: Prinzess Kaguya :rolleyes: |
| Lacral | [COLOR=crimson]morgrn Prinzess Kaguya, sei willkommen und viel spaß!! ich beisse auch nicht immer ,aber spaß macht es schon[/COLOR] ;) |
| Mindsoldier | Ich grüße Euch! Seit wilkommen und habt spass in diesem forum! [COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR] [SIZE=1]Post scriptum: beissen macht echt spass ;)[/SIZE] |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen Prinzess Kaguya - fühl Dich wie zu Hause hier, hab Spass und lern ne Menge Leute kennen. Wir lesen uns bestimmt bald wieder. Viele viele Grüße, pitch:D :D |
| Prinzess Kaguya | [COLOR=royalblue]hui...hier wird man ja sogar beachtet :) [/COLOR] PS:ich glaub meine Sig is zu lang ;) |
| Pitch-Black | @ Prinzess Kaguya Nein Deine Signatur ist nicht zu lang. Kannste ruhig so lassen, paßt doch. Noch viel Spass hier. Dunkle Grüsse, pitch:p :p :p :p |
| Nightshine | Na dann will ich dir auch mal Hallo sagen! Haaaaaaaaaallooooooo! Man liest sich, Nightshine P.S. Ich beisse auch nicht... fest |
| Schattenwesen | Hallo Prinzessin! Eine schöne Zeit wünsche ich und grüße dich ganz lieb. ~*~Schatti~*~ |
| Chimonas | Willkommen auf Nachtwelten Prinzess Kaguya! Und >>Prinzess Kaguya<< ist keineswegs zu lang. Solange man im 10-Fingersystem tippen kann, macht das nicht die geringsten Schwierigkeiten.*g* Gruss Chiomonas |