German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...huhu...
Prinzess Kaguya[COLOR=crimson]...Hallo...Nun..auch ich habe auf diese Seite gefunden :) ... und mir fällt auch nicht großartig ein was ich schreiben könnte...Wollte nur mal sagen das es mich gibt..Falls sonst doch jemand was wissen will..einfach fragen..ich beisse
nicht...zumindest meistens ;)[/COLOR]




:rolleyes: Prinzess Kaguya :rolleyes:
Lacral[COLOR=crimson]morgrn Prinzess Kaguya, sei willkommen und viel spaß!! ich beisse auch nicht immer ,aber spaß macht es schon[/COLOR] ;)
MindsoldierIch grüße Euch!

Seit wilkommen und habt spass in diesem forum!

[COLOR=crimson]Mindsoldier[/COLOR]

[SIZE=1]Post scriptum: beissen macht echt spass ;)[/SIZE]
Pitch-BlackHerzlich Willkommen Prinzess Kaguya - fühl Dich wie zu Hause hier, hab Spass und lern ne Menge Leute kennen.

Wir lesen uns bestimmt bald wieder.

Viele viele Grüße,

pitch:D :D
Prinzess Kaguya[COLOR=royalblue]hui...hier wird man ja sogar beachtet :) [/COLOR]



PS:ich glaub meine Sig is zu lang ;)
Pitch-Black@ Prinzess Kaguya Nein Deine Signatur ist nicht zu lang. Kannste ruhig so lassen, paßt doch.

Noch viel Spass hier.

Dunkle Grüsse,

pitch:p :p :p :p
NightshineNa dann will ich dir auch mal Hallo sagen!
Haaaaaaaaaallooooooo!

Man liest sich,

Nightshine

P.S. Ich beisse auch nicht... fest
SchattenwesenHallo Prinzessin!

Eine schöne Zeit wünsche ich und grüße dich ganz lieb.


~*~Schatti~*~
ChimonasWillkommen auf Nachtwelten Prinzess Kaguya!



Und >>Prinzess Kaguya<< ist keineswegs zu lang. Solange man im 10-Fingersystem tippen kann, macht das nicht die geringsten Schwierigkeiten.*g*


Gruss
Chiomonas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur