| OccultSeal | [FONT=arial][COLOR=blue]ihr dunklen gestalten :rolleyes: freu mich, den weg zu euch gefunden zu haben (was ja nicht wirklich schwer war *gg*) bin nur leider nicht ständig online, so dass meine besuche und posts wohl eher sporadisch sein werden ... egal! die site ist wirklich gelungen und ich bin sicher, mich hier in zukunft seeeehr wohlzufühlen ;) wish u an amazing n8 my dears eure ***OS***[/COLOR][/FONT] |
| Sternenstaub | ein liebes hallo von mir!! |
| Vicious.Eyes | Herzlich Willkommen OccultSeal viel Spaß, nette Bekanntschaften und noch eine schöne Nacht wünsch ich dir! Vicious.Eyes |
| Pitch-Black | @ OccultSeal Herzlich Willkommen im Board, hab viel Spass hier und schreib mal ab und an, wir lesen uns sicher mal, viele dunkle Grüße, pitch:D :D :D |
| Peacefulltomy | hello zurück:) |
| Lacral | [COLOR=crimson]sei willkommen OccultSeal und viel spaß hier![/COLOR] |
| Schattenwesen | Hallo... ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir eine wunderbare und ergiebige Zeit hier. Beste Grüße... ~*Schatti*~ |
| Chimonas | @ OccultSeal Herzlich Willkommen! Ja, ich denke auch, das Du hier noch eine schoene Zeit haben wirst. Gruss Chimonas |
| OccultSeal | [FONT=arial][COLOR=blue]ihr lieben, DANKE für dieses wunderbare und herzliche willkommen ... ich wusste, hier würde ich brüder und schwestern im geiste finden ... normalerweise bin ich auch etwas gesprächiger, nur ... , momentan ist mir nicht so danach ... wird schon wieder :rolleyes: euch allen noch eine ... hmmm ... friedvolle(?) nacht eure ***OS***[/FONT] [/COLOR] |