German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hi n'hello ...
OccultSeal[FONT=arial][COLOR=blue]ihr dunklen gestalten :rolleyes:

freu mich, den weg zu euch gefunden zu haben (was ja nicht wirklich schwer war *gg*)

bin nur leider nicht ständig online, so dass meine besuche und posts wohl eher sporadisch sein werden ...

egal!

die site ist wirklich gelungen und ich bin sicher, mich hier in zukunft seeeehr wohlzufühlen ;)

wish u an amazing n8 my dears

eure

***OS***[/COLOR][/FONT]
Sternenstaubein liebes hallo von mir!!
Vicious.EyesHerzlich Willkommen OccultSeal

viel Spaß, nette Bekanntschaften und noch eine schöne Nacht wünsch ich dir!

Vicious.Eyes
Pitch-Black@ OccultSeal Herzlich Willkommen im Board,

hab viel Spass hier und schreib mal ab und an, wir lesen uns sicher mal,

viele dunkle Grüße,

pitch:D :D :D
Peacefulltomyhello zurück:)
Lacral[COLOR=crimson]sei willkommen OccultSeal und viel spaß hier![/COLOR]
SchattenwesenHallo...

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und wünsche dir eine wunderbare und ergiebige Zeit hier.

Beste Grüße...

~*Schatti*~
Chimonas@ OccultSeal

Herzlich Willkommen!

Ja, ich denke auch, das Du hier noch eine schoene Zeit haben wirst.



Gruss
Chimonas
OccultSeal[FONT=arial][COLOR=blue]ihr lieben,

DANKE für dieses wunderbare und herzliche willkommen ...
ich wusste, hier würde ich brüder und schwestern im geiste finden ...
normalerweise bin ich auch etwas gesprächiger, nur ... , momentan ist mir nicht so danach ... wird schon wieder

:rolleyes:

euch allen noch eine ... hmmm ... friedvolle(?) nacht

eure

***OS***[/FONT] [/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur