German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve!
BloodyRose666Tja, ich wollt nur mal schnell sagen das es mich auch auf diesem Planeten gibt. Über mich gibts eigentlich nicht viel zu erzählen, ich will nur sagen das ich wahrscheinlich die Jüngste hier bin, und das ich aus Österreich komme, bin aber Halbdeutsche. Na dann salve!!
Vicious.Eyes[color=blue] Herzlich Willkommen BloodyRose666!

Ich wünsche dir viel Spaß, viele nette Bekanntschaften und noch einen schönen Abend hier!

beschmutzte Grüsse
Vicious.Eyes
[/color]
Neroxfühl dich gegrüßt! wie alt bist du denn vielleicht kann man ja mithalten!

ein gelangweilter Nerox
Sternenstaubhallooo!

Liebe Grüsse von mir!!
SentencedHuhu!
Dass du die Jüngste bist glaub ich nicht.... da kann ich bestimmt unterbieten;)

Wie auch immer, Herzlich willkommen und viel Spass hier!

bb
Sentenced
Pitch-Black@ BloodyRose666 Aus dem wunderschönen Österreich. Na ist doch klasse. Da kommen ja mittlerweile ne ganz ordentliche Anzahl her,

freue mich Dich hier lesen zu können,

sei auf Herzlichste Willkommen,

dunkle Grüße,

pitch:D :D :D :D
FledermäuselHallo! Schön, von anderen "jüngeren" zu lesen... ich selbst bin 14, auch ganz klein :)
Liebe Grüße!!!
Lacral[COLOR=crimson]Seit gegrüßt BloodyRose666 und herzlich willkommen[/COLOR]
PelloquinHi!

Zu jung? Wir haben alle mal "klein" angefangen.

Vielleicht ist Deine Seele älter als die aller hier zusammen.
Wer kann das schon sagen?

Schön dass Du da bist. Fühl Dich wohl hier...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur