| Pitch-Black | Da ich mich hier nie vorgestellt habe, hole ich das hiermit jetzt mal nach. Bin auf dieses Forum gekommen, als ich auf der Suche nach ein paar Ideen für Gothic Musik gesucht habe und gleich da geblieben. Das hier ist das Beste Gothic Forum das ich kenne. Also, hallo zusammen. |
| Pelloquin | Hallo Pitch! ;) Es ist in der Tat schön hier. Und ich fürchte, wenn ich mir nicht bald eine Flatrate hole, wird meine Telefonrechnung in ungeahnte Höhen schiessen:D :D :D C YA!!! |
| Brainslasher | Hi Pitch-Black Sei gegrüßt!!!Ich wünsch Dir viel Spaß hier! Es ist wirklich das beste Forum! Ich find es auch echt lobenswert welche Themen Du bis jetzt aufgestellt hast. :D Braini |
| Pitch-Black | @ Brainslasher Danke, das weiß ich zu schätzen. Bemühe mich, für Gesprächsstoff zu sorgen und dafür das die Ideen nie ausgehen. @ Pelloquin Danke für das Willkommen - Fühle mich hier schon wohl. |
| AlienSexFiend | ...lieber spät als nie, hm...? :D;) |
| Pitch-Black | So dachte ich mir das auch, wenigstens einmal sollte man sich ja anmelden und kurz vorstellen. Nun bin ich ja dabei. Schreibe ab und an ein wenig und lese gern in diesem Forum. |
| Lillith1980 | hallo Pich-Black ...ja schön...also ich wünsche dir soviel spass .wie den. den du schon hattest... [COLOR=crimson]schön das du da bist!!![/COLOR] gruss und kuss M. Lillith |
| Pitch-Black | Danke M. Lillith1980 Da fühl ich mich doch geschmeichelt. *rotwerd* liebe Grüße, pi |
| Teufelchen | Hallo Pitch-Black - ich grüsse Dich :) |
| Latona | wir lesen uns spätestens im cafe *fg* liebe grüße latona und ein verspätetes willkommen *gg* |