German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
Pitch-BlackDa ich mich hier nie vorgestellt habe, hole ich das hiermit jetzt mal nach. Bin auf dieses Forum gekommen, als ich auf der Suche nach ein paar Ideen für Gothic Musik gesucht habe und gleich da geblieben. Das hier ist das Beste Gothic Forum das ich kenne.

Also, hallo zusammen.
PelloquinHallo Pitch! ;)

Es ist in der Tat schön hier. Und ich fürchte, wenn ich mir nicht bald eine Flatrate hole, wird meine Telefonrechnung in ungeahnte Höhen schiessen:D :D :D

C YA!!!
BrainslasherHi Pitch-Black

Sei gegrüßt!!!Ich wünsch Dir viel Spaß hier! Es ist wirklich das beste Forum!
Ich find es auch echt lobenswert welche Themen Du bis jetzt aufgestellt hast. :D

Braini
Pitch-Black@ Brainslasher Danke, das weiß ich zu schätzen. Bemühe mich, für Gesprächsstoff zu sorgen und dafür das die Ideen nie ausgehen.

@ Pelloquin Danke für das Willkommen - Fühle mich hier schon wohl.
AlienSexFiend...lieber spät als nie, hm...? :D;)
Pitch-BlackSo dachte ich mir das auch, wenigstens einmal sollte man sich ja anmelden und kurz vorstellen. Nun bin ich ja dabei. Schreibe ab und an ein wenig und lese gern in diesem Forum.
Lillith1980hallo Pich-Black
...ja schön...also ich wünsche dir soviel spass .wie den. den du schon hattest...
[COLOR=crimson]schön das du da bist!!![/COLOR]
gruss und kuss

M.
Lillith
Pitch-BlackDanke M. Lillith1980 Da fühl ich mich doch geschmeichelt.

*rotwerd*

liebe Grüße,

pi
TeufelchenHallo Pitch-Black - ich grüsse Dich :)
Latonawir lesen uns spätestens im cafe *fg*

liebe grüße
latona

und ein verspätetes willkommen *gg*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur