| cold hand | der abend war echt seltsam... ich hab heut irgendwie im laufe des abends darüber nachgedacht, wie ich es schaffen will mein leben nicht zu verwirken.. dann bin ich im auto durch die nacht gebraust (ja, ich bin männlich ;) )und habe versucht meine gedanken zu befreien.. zuhause war ich tief in jenen gedanken versunken.. aber sie waren klar.... und schließlich ist mir dieses sprichwort eingefallen, dass ich nun als signatur hab.. also hab ich bei google mal geschaut und habe "euch" gefunden.. ich bin kein "schwarzer".. ich höre zwar metal und befasse mich viel mit meinen gedanken.. aber ich habe oft das gefühl, dass ich ich mir schon gedanken über sachen gemacht habe, an die andere in ihrem ganzen leben nicht denken... hm ok.. soviel zur begrüßung.. ich gehe davon aus, dass ich hier größtenteils nette leute treffe... |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen im Forum. Freue mich von Dir zu lesen. Viele viele Grüße, pitchie, wir lesen uns:D :p :D :p :eek: |
| Sternenstaub | ein liebes SALÜÜÜ von Sterni! |
| Teufelchen | Kuckuck, Teufelchen grüsst die kalte Hand :) ...hab Spass |
| Carcas999 | auch von mir ein gaanz liebes hallo und herzlichst willkommen!! eine schöne zeit hier!!! ich geh jetz ma raus,schaun wie weit es mit der mondfinsternis is *gg* carcas |
| Latona | moin un fühl dich wohl hier, auch wenn du nicht schwarz bist, wie du es ausdrückst, wirst du hier doch manche seelenverwandte finden, da bin ich mir sicher... |
| Lacral | [COLOR=crimson]Guten morgen und willkommen cold hand[/COLOR] |