German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo da draußen
cold handder abend war echt seltsam... ich hab heut irgendwie im laufe des abends darüber nachgedacht, wie ich es schaffen will mein leben nicht zu verwirken.. dann bin ich im auto durch die nacht gebraust (ja, ich bin männlich ;) )und habe versucht meine gedanken zu befreien.. zuhause war ich tief in jenen gedanken versunken.. aber sie waren klar.... und schließlich ist mir dieses sprichwort eingefallen, dass ich nun als signatur hab.. also hab ich bei google mal geschaut und habe "euch" gefunden..
ich bin kein "schwarzer".. ich höre zwar metal und befasse mich viel mit meinen gedanken.. aber ich habe oft das gefühl, dass ich ich mir schon gedanken über sachen gemacht habe, an die andere in ihrem ganzen leben nicht denken... hm ok.. soviel zur begrüßung.. ich gehe davon aus, dass ich hier größtenteils nette leute treffe...
Pitch-BlackHerzlich Willkommen im Forum.

Freue mich von Dir zu lesen.

Viele viele Grüße,

pitchie,

wir lesen uns:D :p :D :p :eek:
Sternenstaubein liebes SALÜÜÜ von Sterni!
TeufelchenKuckuck, Teufelchen grüsst die kalte Hand :)

...hab Spass
Carcas999auch von mir ein gaanz liebes hallo und herzlichst willkommen!!

eine schöne zeit hier!!!

ich geh jetz ma raus,schaun wie weit es mit der mondfinsternis is *gg*

carcas
Latonamoin un fühl dich wohl hier, auch wenn du nicht schwarz bist, wie du es ausdrückst, wirst du hier doch manche seelenverwandte finden, da bin ich mir sicher...
Lacral[COLOR=crimson]Guten morgen und willkommen cold hand[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur