| GuterBürger | hallo! hiermit möchte ich im forum der frankfurter "gothic's" vorstellen... ich bin ein braver bürger, der nach den guten regeln unserer starken und fehlerlosen gesellschaft lebt; bin noch niemals bei rot über eine kreuzung gelaufen; habe sehr hohe moralische werte und habe für die sogenannten "randgruppen", zu denen ich niemals gehörte, absolut nichts übrig; habe ausserdem angst vor schwarz angezogenen menschen, denn das sind alles satanisten, hexen und necrofile, die unserer gesellschaft allein schon durch ihre existenz einen erheblichen schaden zufügen... meine liblingsfarbe ist gelb (wie die sonne, die uns das leben schenkt), und feuer-rot (wie das feuer eines scheiterhaufens)... ansonsten bin ich dafür, daß solche pseudo-schriftsteller wie z.B. H.Hesse oder F.Nietzsche weltweit verboten werden, weil sie die menschen demoralisieren und auf die falschen wege leiten... es lebe das gesetz!!! euer treuer braver "guterbürger" P.S. ich mußte drei mal kotzen, als ich diesen mist hier verzapfte... also AVE to all the Dark Souls... ich hoffe, daß ihr guten sinn für humor habt, sonst müssen wir alle demnächst sehr viel leiden :D stay dark!!! |
| Amittus | Willkommen bei Nachtwelten, und geiler Text :-) |