| Cjósadís | Ja, also...ich bin aus Wien und wollt mal ein paar nette Leute kennen lernen.Ich komm ausm 11. Bezirk(ne Nazigegend) und hoff ,dass ich die Zeit finde öfters hier zu posten. |
| Schattenwesen | Ich begrüße dich und wünsche dir eine schöne und erfüllende Zeit hier... hoffentlich lernst du viele nette Leute hier kennen. Alles Gute. |
| Cjósadís | Danke |
| Carcas999 | sie mir gegrüßt herzlich willkommen hier... viel spass beim lesen und schreiben (wenn du dazu kommst,im gegensatz zu mir:rolleyes: ) deine carcas |
| Sternenstaub | lieber Willkommen von Sterni ;) |
| Cjósadís | Ich hoffe,dass ich genügend Zeit finden kann,da mein Hund zur Zeit sehr verspielt ist und ich auch meine "Wunden" versorgen will:D |
| Lacral | [COLOR=crimson]Sei willkommen @Cjósadís und viel spaß!! Also du wirst sicher viele nette leute treffen .Also viel spaß!![/COLOR] [COLOR=crimson]PS.Ein netten hast du schon getroffen[/COLOR] :D [COLOR=crimson]. Man liest sich [/COLOR] |
| AlienSexFiend | ...interessanter Nick...;) |