German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wollt nur hallo sagen....
CjósadísJa, also...ich bin aus Wien und wollt mal ein paar nette Leute kennen lernen.Ich komm ausm 11. Bezirk(ne Nazigegend) und hoff ,dass ich die Zeit finde öfters hier zu posten.
SchattenwesenIch begrüße dich und wünsche dir eine schöne und erfüllende Zeit hier... hoffentlich lernst du viele nette Leute hier kennen.

Alles Gute.
CjósadísDanke
Carcas999sie mir gegrüßt

herzlich willkommen hier... viel spass beim lesen und schreiben (wenn du dazu kommst,im gegensatz zu mir:rolleyes: )

deine carcas
Sternenstaublieber Willkommen von Sterni ;)
CjósadísIch hoffe,dass ich genügend Zeit finden kann,da mein Hund zur Zeit sehr verspielt ist und ich auch meine "Wunden" versorgen will:D
Lacral[COLOR=crimson]Sei willkommen @Cjósadís und viel spaß!! Also du wirst sicher viele nette leute treffen .Also viel spaß!![/COLOR]



[COLOR=crimson]PS.Ein netten hast du schon getroffen[/COLOR] :D [COLOR=crimson]. Man liest sich [/COLOR]
AlienSexFiend...interessanter Nick...;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur