German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: servus, allemittanand
gekitsuhi, ihr :)

ich habe schon einige besuche als "mitleser" hier gehabt und mich heute endlich dazu durchgerungen, mich mal zu registrieren.

ich lass einfach mal ein paar dinge ueber mich los:

-ich bin der raphael

-bin 21

-hoere vor allem neofolk, neoklassik, ein bissel elektrokram und orchestrale musik/soundtracks (mal n paar beispiele: days of the trumpet call, von thronstahl, blood axis, death in june, mila mar, camerata mediolanense; tumor, :w:, ohgr; harry gregson-williams, hans zimmer, sergej prokoffiev, wagner)

-verbringe meine zeit hauptsaechlich mit zeichnen

-hab was gegen political correctness

-bin des oefteren streitsuechtig und gerne des teufels advokat (scheiss kombination :) ) -> ich lasse mich leicht in irgendwelche ausufernden endlosdiskussionen verwickeln

-habs nicht sonderlich mit dem zwischenmenschlichen

-mag katzen

wenn euch sonst noch irgendwas interessiert, einfach fragen :)

gruss

raphael
SchattenwesenWILLKOMMEN!:D
Teufelchen*Teufelchen reicht gekitsu die Hand und schüttelt diese kräftig* Sei gegrüsst an Bord und hab Spass am Lesen und Schreiben :)
Carcas999seid gegrüßt!

herzlich willkommen hier auf nachtwelten...und eine schöne zeit hier!!!

eure carcas
gekitsuwow, so ein warmes willkommen :) *sichgleichwiedaheimfuehlt*

teufelchen: *handkraeftigzurueckschuettelt*

carcas: *verneig*
k?!hi geki :)

<- ices

:D
clara nimuesalve,was zeichnest du denn so?
gekitsuices: servus :)

clara: eigentlich ziemlich alles was mir in den sinn kommt. hauptsaechlich fantasykram und sci-fi zeugs :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur