| gekitsu | hi, ihr :) ich habe schon einige besuche als "mitleser" hier gehabt und mich heute endlich dazu durchgerungen, mich mal zu registrieren. ich lass einfach mal ein paar dinge ueber mich los: -ich bin der raphael -bin 21 -hoere vor allem neofolk, neoklassik, ein bissel elektrokram und orchestrale musik/soundtracks (mal n paar beispiele: days of the trumpet call, von thronstahl, blood axis, death in june, mila mar, camerata mediolanense; tumor, :w:, ohgr; harry gregson-williams, hans zimmer, sergej prokoffiev, wagner) -verbringe meine zeit hauptsaechlich mit zeichnen -hab was gegen political correctness -bin des oefteren streitsuechtig und gerne des teufels advokat (scheiss kombination :) ) -> ich lasse mich leicht in irgendwelche ausufernden endlosdiskussionen verwickeln -habs nicht sonderlich mit dem zwischenmenschlichen -mag katzen wenn euch sonst noch irgendwas interessiert, einfach fragen :) gruss raphael |
| Schattenwesen | WILLKOMMEN!:D |
| Teufelchen | *Teufelchen reicht gekitsu die Hand und schüttelt diese kräftig* Sei gegrüsst an Bord und hab Spass am Lesen und Schreiben :) |
| Carcas999 | seid gegrüßt! herzlich willkommen hier auf nachtwelten...und eine schöne zeit hier!!! eure carcas |
| gekitsu | wow, so ein warmes willkommen :) *sichgleichwiedaheimfuehlt* teufelchen: *handkraeftigzurueckschuettelt* carcas: *verneig* |
| k?! | hi geki :) <- ices :D |
| clara nimue | salve,was zeichnest du denn so? |
| gekitsu | ices: servus :) clara: eigentlich ziemlich alles was mir in den sinn kommt. hauptsaechlich fantasykram und sci-fi zeugs :) |