German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo aus der Domäne Breisgau ;)
ToreadorHi^^
Ich geister schon seit geraumer Zeit hier durch das Forum...aber habe mich erst jetzt durch gerungen, hier aktiv mitzuposten :)
Nun.um mich vorzustellen:

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau und studiere an der Freien Hochschule für Grafik Design und Bildender Kunst Freie Malerei (jaja..die brotlose Kunst ;))
Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter, mein Pferd, bin ein Otaku (Mangas und Animes *g*) und liebe Rollenspiele (bin jedoch noch ein relativer Neuling)
Wie man vielleicht aus meinem Nickname entnehmen kann, bin ich dem Rollenspiel "Vampire- the Masquerade" verfallen, welches ich Pen &Paper und Live zocke *g*

liebe grüße
Lilian aka Toreador
TeufelchenSei gegrüsst, Toreador. Teufelchen heisst Dich herzlich willkommen an Bord... :)
DelphieJetzt sag ich dir hier auch mal hallo. Schließlich bin ich aus der gleichen Ecke und von den Interessen her auch ähnlich gestrickt :D

Greetz
Delphie
SternenstaubEin liebes Hallo von mir!!
SchattenwesenHerzlich Willkommen!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur