| Toreador | Hi^^ Ich geister schon seit geraumer Zeit hier durch das Forum...aber habe mich erst jetzt durch gerungen, hier aktiv mitzuposten :) Nun.um mich vorzustellen: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg im Breisgau und studiere an der Freien Hochschule für Grafik Design und Bildender Kunst Freie Malerei (jaja..die brotlose Kunst ;)) Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter, mein Pferd, bin ein Otaku (Mangas und Animes *g*) und liebe Rollenspiele (bin jedoch noch ein relativer Neuling) Wie man vielleicht aus meinem Nickname entnehmen kann, bin ich dem Rollenspiel "Vampire- the Masquerade" verfallen, welches ich Pen &Paper und Live zocke *g* liebe grüße Lilian aka Toreador |
| Teufelchen | Sei gegrüsst, Toreador. Teufelchen heisst Dich herzlich willkommen an Bord... :) |
| Delphie | Jetzt sag ich dir hier auch mal hallo. Schließlich bin ich aus der gleichen Ecke und von den Interessen her auch ähnlich gestrickt :D Greetz Delphie |
| Sternenstaub | Ein liebes Hallo von mir!! |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen!!! |