German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Mal Hallo sagt
MonachicaGrüße alle miteinander ;)

Ich habe das Forum hier vor einiger Zeit durch einen Zufall entdeckt und seitdem ein bisschen passiv mitgelesen. Heute habe ich mir dann gedacht dass ich mich mal registrieren und in Zukunft ein wenig was beitragen mag.

Also in diesem Sinne ein erstes Hallo allerseits :)

ach falls sich jemand wegen meinem gewählten Namen wundert, ich habe eine kleine Vorliebe für Orchideen. Sind wunderschöne und ungewöhnliche Gewächse.
SchattenwesenHallo zurück...

Lieb- schattige Grüße!!!
TeufelchenTeufelchen heisst Dich willkommen an Bord :)
Carcas999guten abend mona,
herzlich willkommen hier und eine schöne zeit...

~may the night protect your soul~

eure carcas
Latonamoin und fühl dich wohl bei uns
clara nimueorchideen sind wirklich schöne gewächse...
gruß

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur