| Monachica | Grüße alle miteinander ;) Ich habe das Forum hier vor einiger Zeit durch einen Zufall entdeckt und seitdem ein bisschen passiv mitgelesen. Heute habe ich mir dann gedacht dass ich mich mal registrieren und in Zukunft ein wenig was beitragen mag. Also in diesem Sinne ein erstes Hallo allerseits :) ach falls sich jemand wegen meinem gewählten Namen wundert, ich habe eine kleine Vorliebe für Orchideen. Sind wunderschöne und ungewöhnliche Gewächse. |
| Schattenwesen | Hallo zurück... Lieb- schattige Grüße!!! |
| Teufelchen | Teufelchen heisst Dich willkommen an Bord :) |
| Carcas999 | guten abend mona, herzlich willkommen hier und eine schöne zeit... ~may the night protect your soul~ eure carcas |
| Latona | moin und fühl dich wohl bei uns |
| clara nimue | orchideen sind wirklich schöne gewächse... gruß |