German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Asrai grüßt :)
AsraiHallo *mal reinschau*

Ich bin 18 und aus Lüneburg. Ich schau hier eigentlich etwas öfter rein, poste aber nicht so wirklich arg viel. Aber ich bin trotz allem gern hier. Ist eine schöne Community :)

Liebe Grüße,
Asrai
Latonamoin du tagträumer


poste doch mal mehr, dann seh ich dich vielleicht auch mal....aber schön, dass musste ja auch mal gesagt werden
AsraiAjo, ich find das Forum so riesig und erdrückend, da weiß ich immer gar nicht, wo ich was zu schreiben soll :)
Latonahm, jo, das stimmt, da hast du recht...

ich kucke immer so umher in einigen foren, die ich auch abonniert habe, hat gedauert, bis ich die funktion auch ma angewand habe, da es die allerdings gibt, ist es nicht falsch, die funktion auch zu nutzen..
so finde ich immer wieder dahin, wo ich auch hinwill...*g* und ansonsten eben suchen *g*

kannst ja auch einzelne threads abonnieren...
AsraiJupp, das mitm Abonieren hab ich auch vorhin entdeckt und ich nutz es grad fleißig :)
Latonaprima

ist doch ne angenehme funktion, oder?
AsraiJa, da komm ich ziemlich gut mit klar. Komisch, dass ich das nicht früher entdeckt hab.
Latonahm, vielleicht weil du dich nicht damit auseinander gesetzt hast? also mit dem forum als gesamtes!
AsraiDas kann sein. Und hinderlich ist wahrscheinlich noch, dass ich in so vielen Foren bin und auch ein eigenes habe. Ist schon schwierig, dass es so viele gibt *g*

Aber mit diesem hier werd ich mich auch noch genauer befassen :)
Latonaja, das ist es wert..

ich hatte am anfang auch keinen peil, fand das viel zu unübersichtlich, aber mittlerweile will ich das nich mehr missen...

und zurecht komm ich auch
AsraiNa, ich schaff das sicher auch noch :)

Ist eben nur so, dass viele Foren komplett verschieden aufgebaut sind, da muss man sich erstmal umgewöhnen.
Pitch-Black@ Asrai Sei auch von mir Herzlichst Willkommen im Forum.

ist immer schön zu sehen, das sich neue Leute anmelden. Dadurch gibts neues Blut bei den Antworten.

Wir lesen uns hoffentlich mal,

viele Grüße,

pi:D :D
Latonadas ist richtig..in wie vielen foren verkehrst du denn noch nebenbei?
AsraiHm...also so richtig aktiv bin ich, noch in 3 weiteren Foren.

Das macht eben die Langeweile, da ich ein Jahr nicht zur Schule gehe, durch eine Wirbelsäulenoperation. Ich muss also noch bis August 2004 vor mich hin gammeln.
TeufelchenHallo Asrai - willkommen und viel Spass beim Lesen und Schreiben:)

Gruss

Teufelchen
AsraiDanke schön, Teufelchen :)
Latonaoh, ne operation, das is ja ganz und garnicht schön :-( und dann noch so ne lange zwangspause

also, ich find ja ferien schön, aber ohne schule wirds ja langweilig und ohne rausgehen auch....
AsraiJa, es ist auch ziemlich öde und ich freu mich schon wieder richtig auf die Schule. Rausgehen geht schon ab und an, nur übertreiben darf ich eben nicht :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur