German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: aloa an alle!
weird_girlich als neuling wollt mich mal vorstellen....naja was heißt vorstellen...bemerkbar machn....
begrüßt mich oder lasst es bleiben...wenn ihr fragen habt dann fragt...und so weiter joah...da bin ich
MaeserHi,schön dass du den weg hierher gefunden hast und wünsch dir ne schöne zeit hier!
man liest sich!
bye,maeser
SternenstaubBIENVENUE!!
AlterkelteLiebe Grüsse!
Schattenwesen[COLOR=red]Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier!!![/COLOR]
TeufelchenHalli hallo - sei gegrüsst. Viel Spass beim Lesen und Schreiben

Gruss

Teufelchen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur