| weird_girl | ich als neuling wollt mich mal vorstellen....naja was heißt vorstellen...bemerkbar machn.... begrüßt mich oder lasst es bleiben...wenn ihr fragen habt dann fragt...und so weiter joah...da bin ich |
| Maeser | Hi,schön dass du den weg hierher gefunden hast und wünsch dir ne schöne zeit hier! man liest sich! bye,maeser |
| Sternenstaub | BIENVENUE!! |
| Alterkelte | Liebe Grüsse! |
| Schattenwesen | [COLOR=red]Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier!!![/COLOR] |
| Teufelchen | Halli hallo - sei gegrüsst. Viel Spass beim Lesen und Schreiben Gruss Teufelchen |