| [sychron] | Habe mich gerade mal bei Euch angemeldet und werde jetzt erstmal 'ne Zeitlang die Nase runternehmen und mitlesen, was schon alles geposted wurde, ehe ich mitschreibe ... .. man liest sich |
| Pitch-Black | Sei herzlich Willkommen im Forum. Freue mich Dich hier zu lesen. Wünsche Dir viel Spass und viele neue Bekanntschaften. Wennde Fragen hast, meld Dich kurz, helfe gern, viele Grüße, pi:p :p |
| Schattenwesen | Dann mal viel Spaß beim Lesen!!! Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir eine schöne Zeit bei uns. Mit lieben, dunkelwarmen Grüßen... ~x~Schatti~x~ |
| Teufelchen | Guten Tag und willkommen an Bord:) Gruss Teufelchen |
| Hirogen | aloha sychi! ein freudig erregtes hallöchen auch von mir. fühle dich dazu ermuntert hier im forum jede menge zu bewirken. für liveauftritte steht dir auch der allseitsgeliebte nachtwelten chat zur verfügung, in dem dir, wenn du fragen hast, sicherlich mit rat und tat geholfen werden kann. mfG Hirohito |
| Sternenstaub | [I]Auch von mir ein dunkelbuntes liebes hallihallooooo![/I] |