German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Morgen
[sychron]Habe mich gerade mal bei Euch angemeldet und werde jetzt erstmal 'ne Zeitlang die Nase runternehmen und mitlesen, was schon alles geposted wurde, ehe ich mitschreibe ...

.. man liest sich
Pitch-BlackSei herzlich Willkommen im Forum.

Freue mich Dich hier zu lesen. Wünsche Dir viel Spass und viele neue Bekanntschaften.

Wennde Fragen hast, meld Dich kurz, helfe gern,

viele Grüße,

pi:p :p
SchattenwesenDann mal viel Spaß beim Lesen!!!

Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

Mit lieben, dunkelwarmen Grüßen...


~x~Schatti~x~
TeufelchenGuten Tag und willkommen an Bord:)

Gruss Teufelchen
Hirogenaloha sychi!


ein freudig erregtes hallöchen auch von mir.

fühle dich dazu ermuntert hier im forum jede menge zu bewirken.

für liveauftritte steht dir auch der allseitsgeliebte nachtwelten chat zur verfügung, in dem dir, wenn du fragen hast, sicherlich mit rat und tat geholfen werden kann.


mfG


Hirohito
Sternenstaub[I]Auch von mir ein dunkelbuntes liebes hallihallooooo![/I]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur