| e><odos:mundus | Moin! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mit meinem ersten "Beitrag" allen hier ein nettes Hallo senden. Ich freue mich auf viele interessante Stunden... Gruß e:m :) |
| AlienSexFiend | ...na dann aber mal herzlich willkommen hier...;):) |
| Sternenstaub | huhuu ind BIENVENUE !! Fühl Dich wohl! Sterni PS: ASFlein bist Du nun auch im Komitee? ;) *umarm* |
| AlienSexFiend | *gg* ...zumindest im Aushilfskomitee...;) *umarm* |
| Lord Armand | Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier...:D :) :D |