| darkstar75 | Ein herzlichstes "Hallo" an alle die das GERMAN GOTHIC BOARD nutzen. Soeben angemeldet und deshalb anstandsweise erstmal "das hier"! [COLOR=crimson]darkstar75[/COLOR] |
| Lord Armand | Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in unseren dunklen Hallen. Auf bald, Armand |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen! |