German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neue Verrückte an Bord
deadgirlHallo alle zusammen,
ich hoffe, ich habe hier einen Ort gefunden, an dem ich gut aufgehoben bin.
Tja, so als Erstbesucherin will mir im Moment nichts weiter einfallen, aber ich hoffe auf ein paar nette, interessante Kontakte. Wäre schön von Jemanden zu hören, äh lesen.
AlienSexFiend...na dann herzlich willkommen hier in dem Sauhaufen...;):D
deadgirlStand da gerade Sauhaufen?!?
Ich glaub, ich bin hier richtig!!!!!!:D
AlienSexFiend[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/oink.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/oink2.gif[/img][img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/oink2.gif[/img]...Sauhaufen...? ...hab ich das wirklich geschrieben...? :eek:


...naja, es geht hier auch durchaus gesittet zu...




[SIZE=1]...manchmal...[/SIZE]


:D
deadgirlKomm, hör auf, erzähl hier nichts.
AlienSexFiend...du glaubst mir wohl nicht...!? :D
deadgirlKein Wort.
Meine Naivität hab ich schon vor Jahren abgelegt.:rolleyes:
Sternenstaub*gg* Bienvenue ici!!

*blümchen überreich*
Lacral[COLOR=crimson]Willkommen hir und viel spaß[/COLOR]
TeufelchenTeufelchen sagt hallo *wink*:)
Latonamoin und fühl dich wohl bei uns

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur