| Wicked Witch | Seid gegrüsst! Es erfüllt mich immer wieder mit Freude zu sehen, dass es noch ein paar mehr Menschen unter dieser Welt gibt, deren Horizont weiter geht als "ich habe Hunger"/"ich habe Durst"... Nun ein kleiner Vers zu mir: Heiße Angie, 23, lebe und arbeite in München, liebe die Melancholie, und meistens ist der Tag für mich zu kurz um all meine Gedankengänge zu Ende zu führen in denen ich mich immer verliere... Ich rede nicht viel, bin sehr zurückgezogen und hoffe deshalb, dass ich hier auf das Verständnis und die Offenheit treffe, die ich in meinem traurigen Dasein so oft vermisse; aber ich habe schon länger eure Beiträge und Antworten verfolgt und denke, dass es mir hier sehr gut gefallen wird... DARK GREETINGS,The WICKED WITCH |
| Asrai | Huhu Witch :) Feel Welcome :) |
| AlienSexFiend | ...auch von mir ein herzliches Willkommen...! :) |
| Lord Armand | Seid uns willkommen, werte Wicked Witch... Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, dass ihr viele Gleichgesinnte finden werdet. Auf bald, Armand |
| Sternenstaub | *käks gäb* ;) Willkommen!! Sterni- Begrüssungskomitee |
| Teufelchen | Teufelchen grüsst Hexe :) |
| Fortuna | Sei mir gegrüßt! Du redest nicht viel? Da bin ich ja doch nicht alleine! :) |