German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Frischfleisch ^^
ColaTja, ein kleines, 16 jähriges, schulisch im Moment etwas überfordertes Etwas hat den Weg hier her gefunden :)

Also: Hallo allerseits :)

lG
Cola ^^
Lord ArmandHehe, Herzlich Willkommen Cola ;)
Hmm, Frischfleisch *hunger kriegt* :p
Wünsch dir viel Spaß, Armand
Kaijahallo!
Latonamoin und fühl dich wohl bei uns...
Libylol ^^ Mangafan? *gg*
Yoah, ebenfalls von mir ein nett gemeintes Moinsen und so *g
I-chanhi cola!
ich wünsch dir noch eine schöne zeit bei uns^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur