| Cola | Tja, ein kleines, 16 jähriges, schulisch im Moment etwas überfordertes Etwas hat den Weg hier her gefunden :) Also: Hallo allerseits :) lG Cola ^^ |
| Lord Armand | Hehe, Herzlich Willkommen Cola ;) Hmm, Frischfleisch *hunger kriegt* :p Wünsch dir viel Spaß, Armand |
| Kaija | hallo! |
| Latona | moin und fühl dich wohl bei uns... |
| Liby | lol ^^ Mangafan? *gg* Yoah, ebenfalls von mir ein nett gemeintes Moinsen und so *g |
| I-chan | hi cola! ich wünsch dir noch eine schöne zeit bei uns^^ |