| My Lose Soul | HI ihr schwarzen da draussen, wollte mich mal vorstellen Heisse Markus, bin 18 und komme aus Brandenburg an der Havel icq: 147838646 Hm so was koennte ich erzeahlen, z.B, das es keine wahre freundschaft gibt auf dieser welt, mein bester kumpel hat mich nur verarscht und ich hab mich dann an ihm gereacht. Er hat mir nun seid ein Jahr (am Anfang 110 euro) geschuldet, da hatte er noch keine arbeit. Und bis vor kurzem wahren es noch 55 euro. und jetz wo er wieder arbeitet fragte ich ihn jeden monat nach dem geld und er erzeahlt mir er hat keins. Dann seh ich wie er sich laufend Sachen bestellt und ich sag ihm immer wieder ich brauch das Geld. Eines Abends als ich bei ihm war und er geschlafen hat hab ich mir das geld einfach genommen, weil ich die Schnausse voll hatte. Am neachsten Tag ruft er mich an und will das Geld wieder haben. Ich sag ihm natuerlich das er es nich wieder bekommt, weil er es mir ja geschuldet hat. Und dann versucht er mich zu erpressen, wenn er das jetz macht dann is er drann. Und der war mal mein aller bester Freund, wir haben alles geteilt und jetz so was. Das bringt mich zu dem Schluss das man nie einen Menschen richtig kennt, sondern immer nur die Seiten die er dir zeigen will. Man kann nie sicher sein das ein Freund der noch so nett is nich irgend einen Hintergedanken hat. meine Meinung. |
| Pitch-Black | Sei Herzlichst im Forum Willkommen, ich hoffe Du findest hier den einen oder anderen Freund, vielleicht einen dem man besser Vertrauen kann. Wünsche viel Glück dabei, viele Grüße, pi:p |
| Hirogen | aloha markus von der havel! sei gegrüßt und fühl dich willkommen geheißen (oder wie das heißt...) von mir erst mal zwei alte weißheiten: - im krieg, der liebe und besonders beim geld, hört die freundschaft auf! - wahre freunde findet man eh nur in unserem chat. mfG Hirohito - Chatharemswächter |
| Latona | moin und fühl dich wohl bei uns vielleicht lernst du hier ja auch mal wirklich wahre freunde kennen...der vorteil ist eh, dass alle zu weit weg wohnen *g* |