| ThePerfectDrug | Seid gegrüßt, ich habe mich nun seit ein paar Tagen hier registriert, nachdem ich lange ein Passiv-Leser dieses Forums war [meist in "Platz der Philosophen" und "Hospital der Traurigkeit"] und will mich nun hier etwas beteiligen... Bis jetzt schon mal ein Dankeschön für alle Antworten! Dieses Forum ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen, da ich -was ich mir nicht zu erhoffen wagte- auf Verständnis getroffen bin.. nun ja, lässt sich schwer in Worten ausdrücken wie ich das meine... Jedenfalls danke und ich hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr nerven werde.. Grüße, ThePerfectDrug |
| Carcas999 | seid mir gegrüßt drug, ein herzliches willkommen von mir und viel spass beim lesen und schreiben...:) ihr werdet schon keinen nerven,keine sorge;) eure carcas |
| Teufelchen | Hi Du...sei willkommmen und hab Spass beim Lesen und Schreiben Machs gut Teufelchen |
| Pitch-Black | Sei Herzlichst Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele neue Bekanntschaften und noch tollere Themen die vielleicht ja mal von Dir kommen. Sozusagen von passiv zu aktiv. Wir lesen uns vielleicht ja mal, würde mich freuen, pi:p |
| ThePerfectDrug | Vielen Dank für die freundliche Aufnahme Euch allen! :) Liebe Grüße, ThePerfectDrug |