German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt..
ThePerfectDrugSeid gegrüßt,

ich habe mich nun seit ein paar Tagen hier registriert, nachdem ich lange ein Passiv-Leser dieses Forums war [meist in "Platz der Philosophen" und "Hospital der Traurigkeit"] und will mich nun hier etwas beteiligen...
Bis jetzt schon mal ein Dankeschön für alle Antworten!
Dieses Forum ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen, da ich -was ich mir nicht zu erhoffen wagte- auf Verständnis getroffen bin.. nun ja, lässt sich schwer in Worten ausdrücken wie ich das meine...

Jedenfalls danke und ich hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr nerven werde..
Grüße, ThePerfectDrug
Carcas999seid mir gegrüßt drug,

ein herzliches willkommen von mir und viel spass beim lesen und schreiben...:)
ihr werdet schon keinen nerven,keine sorge;)

eure carcas
TeufelchenHi Du...sei willkommmen und hab Spass beim Lesen und Schreiben

Machs gut

Teufelchen
Pitch-BlackSei Herzlichst Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viele neue Bekanntschaften und noch tollere Themen die vielleicht ja mal von Dir kommen.

Sozusagen von passiv zu aktiv.


Wir lesen uns vielleicht ja mal, würde mich freuen,

pi:p
ThePerfectDrugVielen Dank für die freundliche Aufnahme Euch allen! :)

Liebe Grüße, ThePerfectDrug

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur