German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salut...
feanyaHey ihr,

tja, auch ich habe irgendwie hierher gefunden. Ich weiß schon gar nicht mehr wie...aber ich glaube es war sowas wie schicksal oder so.
Ich komme aus dem Westerwald und in meiner Heimatstadt geht leider nicht besonders viel ab un d man wird immer saudumm angeschaut, wenn man schwarz trägt. Das ging mir früher echt auf den Keks, aber ich bin froh, dasss ich das mittlerweile so akzeptiere und mich traue das zu tun was ich will...
Sonst hätte ich vielleicht noch immer nicht den Weg in die Szene gefunden - bin also auch noch nicht wirklich lange dabei.
Naja, wenn ihr irgendwas wissen wollt könnt ihr ja einfach schreiben oder über ICQ oder so melden...

Grüße Eva
Pitch-BlackHi feanya,

sie Willkommen im Board. Fühl Dich ganz wie zu Hause. Lern nette Leute kennen. Greetings.

*winknettrüber*
Diabolic UrielHerzlich willkommen in unsren dunklen Hallen *grins und zur begrüßung mal drück*
Wünsch dir viel Spaß!
Bye, Uri
SchattenwesenRabenschwarze Grüße und herzlich Willkommen von mir!!!
SternenstaubSALÜÜ ET BIENVENÜÜÜ ;)

Sterni
Landsknechtgrüß dich eva!

hab dich durch zufall entdeckt... *hihi* montabaur ist tot, da hast du vollkommen recht... ich komme ganz aus deiner nähe und bin oft in koblenz unterwegs, du kannst dich ja mal melden wenn du magst... :)

liebe grüße,
:carl:
Lacral[COLOR=crimson]HuHu feanya. Sei willkommen hier und viel spaß mit den netten Leutz hier[/COLOR] ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur