| Pesthoernchen | Grüsse Euch, bin nun auch hier gelandet, habe lange gezögert mich hier anzumelden, weill ich angst hatte mich im forum zu verlesen und die zeit zu vergessen..und nun...was solls ;) ich möchte kurz bissel was von mir erzählen...hm..naja...schreibe gelegentlich ein paar texte..entstehn irgendwie..habe 2 schon gepostet..bei den anderen bin ich mir nicht so sicher ob ich sie hier posten möchte..sind ziemlich intim..naja..muss euch erst besser kennenlernen ;) achja..ich liebe wolken *gr* greetz euer Pest |
| Carcas999 | sei gegrüßt du wolkenliebhaber, herzlich willkommen hier und viel spass beim Versuch die 10.000ende die sich hier befinden "kennenzulernen" :) deine carcas |
| IceflowerDragon | auch von mir herzliches willkommen- obwohl ich eher Klaren himmel mag - sternenklaren nachthimmel wenn schon wolken dan rasende vom sturm getriebene schwarze wolken, die lösen bei mir ein kribbeln im magen aus das mich nicht mehr losläßt. cu Iceflower |
| Pitch-Black | @ Pest Sei herzlichst Willkommen im Forum. Bin gespannt auf Deine Texte. Lese sowas immer gern. Ich hoffe wir lesen uns hier, würde mich freuen, viele viele Grüße, pi:D :D |
| Teufelchen | Wurde Zeit, dass mal ein Hörnchen die Pest vorbeibringt:) Sei gegrüsst und hab Spass Teufelchen |
| DARKANGELgv | so sei begrüßt in unseren dunklen gefilden und fühle dich hier wohl ;) |
| Lacral | [COLOR=crimson]Sei willkommen Pesthoernchen und viel spaß hier.Man liest sich sicher mal.Also bisdann[/COLOR] |