German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: grüsse
PesthoernchenGrüsse Euch,

bin nun auch hier gelandet, habe lange gezögert mich hier anzumelden, weill ich angst hatte mich im forum zu verlesen und die zeit zu vergessen..und nun...was solls ;)

ich möchte kurz bissel was von mir erzählen...hm..naja...schreibe gelegentlich ein paar texte..entstehn irgendwie..habe 2 schon gepostet..bei den anderen bin ich mir nicht so sicher ob ich sie hier posten möchte..sind ziemlich intim..naja..muss euch erst besser kennenlernen ;)
achja..ich liebe wolken *gr*

greetz euer Pest
Carcas999sei gegrüßt du wolkenliebhaber,

herzlich willkommen hier und viel spass beim Versuch die 10.000ende die sich hier befinden "kennenzulernen" :)

deine carcas
IceflowerDragonauch von mir herzliches willkommen- obwohl ich eher Klaren himmel mag - sternenklaren nachthimmel
wenn schon wolken dan rasende vom sturm getriebene schwarze wolken, die lösen bei mir ein kribbeln im magen aus das mich nicht mehr losläßt.

cu
Iceflower
Pitch-Black@ Pest Sei herzlichst Willkommen im Forum.

Bin gespannt auf Deine Texte. Lese sowas immer gern.

Ich hoffe wir lesen uns hier, würde mich freuen,

viele viele Grüße,

pi:D :D
TeufelchenWurde Zeit, dass mal ein Hörnchen die Pest vorbeibringt:) Sei gegrüsst und hab Spass

Teufelchen
DARKANGELgvso sei begrüßt in unseren dunklen gefilden und fühle dich hier wohl ;)
Lacral[COLOR=crimson]Sei willkommen Pesthoernchen und viel spaß hier.Man liest sich sicher mal.Also bisdann[/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur