German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hail!
Veiled Mirror(die überschrift ist so gewollt, mit verweis auf den thread namens "black metal")

Zuerst mal die Äusserlichkeiten:
Ich komme aus Österreich (Leoben/stmk) und erblickte das grauenhafte Licht der welt vor 19 jahren. derzeit versuche ich am 3.3.2004 mein abi (matura) im 2ten anlauf zu packen udn werde am 2.2.2004 meinen zivildienst antreten. Danach ist ein Publizistik oder Psychologie-studium eingeplant.

Was ich bin:
Ich würde mich ungern selbst als "blackmetaler" bezeichnen, doch würde man mich wohl in diese "szene" einordnen.

Was will ich überhaupt hier?:
Ich möchte einmal betonen das ich ABSOLUT KEIN GOTH bin!
Ich bin lediglich hier zum Gedankenaustausch und um etwas mehr über diese "goth-szene" zu erfahren....reine neugier also

Ende und Sense
mfg
Mirror
SchattenbrautHail Mirror,
willkommen in diesen Hallen!
Sehr ansprechende Studienfächer hast du dir auserkoren! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Durchsetzung deiner Pläne.

Mögen Asen und Wanen deine Wege behüten....


Schattenbraut
Carcas999seid gegrüßt!

es wird sich schon keiner daran stören dass ihr kein goth seid ;)
auch von mir natürlich herzlich willkommen und eine lehrreiche und schöne Zeit!!

eure carcas
SternenstaubHier ein Keks vom Begrüssungskomitee ;)
Veiled Mirror*keks nimmt und reinbeisst*
danke :D
Sternenstaub*kaffee einschenkt*
Veiled Mirrorschwarzer kaffee? :D
Sternenstaubsi tu voudrais ;)
Veiled Mirroroui demandent :D

(ich kann kein französisch nur italienisch ;) )
NysrokRehail von nem ebenfalls Nicht-Goth!

(bleibt ja nich mehr viel übrig... ) ;)
Veiled Mirror@Nysrok

jaja, wir kennen uns ja schon aus dem bm-thread...auf das die norwegische gemeinschaft wächst (oder zusammenwächst) ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur