German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo zusammen
coldwaterich bin jetzt zwar schon seit nem monat hier im board... hab mich aber noch nicht vorgestellt. :)
auf ne schöne zeit!

gruß,

coldwater
Pitch-BlackHerzlich Willkommen im Forum coldwater

Ist ja schön mal wieder jemand Neues zu begrüßen, freue mich viel von Dir zu lesen.

Also, bis denn,

viele Grüße,

pi


p.s.: Wir lesen uns hoffentlich mal:p
TeufelchenHallo coldwater...ich bin auch beim Surfen durchs Netz über diese tolle Seite gestolpert und dabei hängen geblieben.

Hab viel Spass beim Lesen und Schreiben:)

Teufelchen
LacralSei herzlich willkommen ![/COLOR] [COLOR=crimson], Coldwater. Wie sicher schon gemrgt hast werden fast alle deine Fragen beantwortet die du hast. Hier bekommt man schnel kontakt zu leuten aus der schwarzen szene .Also noch viel spass![/COLOR] [COLOR=crimson]
SchattenwesenEin ganz lieber Willkommensgruß!!!


Viel Spaß hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur