| coldwater | ich bin jetzt zwar schon seit nem monat hier im board... hab mich aber noch nicht vorgestellt. :) auf ne schöne zeit! gruß, coldwater |
| Pitch-Black | Herzlich Willkommen im Forum coldwater Ist ja schön mal wieder jemand Neues zu begrüßen, freue mich viel von Dir zu lesen. Also, bis denn, viele Grüße, pi p.s.: Wir lesen uns hoffentlich mal:p |
| Teufelchen | Hallo coldwater...ich bin auch beim Surfen durchs Netz über diese tolle Seite gestolpert und dabei hängen geblieben. Hab viel Spass beim Lesen und Schreiben:) Teufelchen |
| Lacral | Sei herzlich willkommen ![/COLOR] [COLOR=crimson], Coldwater. Wie sicher schon gemrgt hast werden fast alle deine Fragen beantwortet die du hast. Hier bekommt man schnel kontakt zu leuten aus der schwarzen szene .Also noch viel spass![/COLOR] [COLOR=crimson] |
| Schattenwesen | Ein ganz lieber Willkommensgruß!!! Viel Spaß hier |